- Official Post
Der erste in GER ausgelieferte Slalom-X. ![]()
Die Boards sind letzte Woche erstmals eingetroffen.
Viel Spaß damit!
Der erste in GER ausgelieferte Slalom-X. ![]()
Die Boards sind letzte Woche erstmals eingetroffen.
Viel Spaß damit!
Danke für den super schnellen Versand, Totti!
Gefühlt gestern bestellt, heute auf dem Wasser ![]()
Und North Sail …✌️🏆🚀
Snow is only a frozen water
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. wow Tatyana , so würde ich auch gern fahren können. Ist das Kaprun?
haben wir uns da nicht schon mal ausgetauscht ? Ich weiss, da ist noch etwas Luft bis zum Boden, aber man ist ja nicht mehr der Jüngste........
Da macht sich gestern, kurz vor dem Ziel, mein Anhänger selbstständig, legt sich auf die Seite und will nicht mehr. Niemandem ist etwas passiert, das Surfmaterial ist scheinbar auch unbeschadet; nur der Hänger tut‘s nicht mehr. Hat jemand von euch eine gute Adresse unter der ich einen neuen bekomme; idealerweise schon ausgebaut?
Da macht sich gestern, kurz vor dem Ziel, mein Anhänger selbstständig, legt sich auf die Seite und will nicht mehr. Niemandem ist etwas passiert, das Surfmaterial ist scheinbar auch unbeschadet; nur der Hänger tut‘s nicht mehr.
Ich hätte jetzt sowieso auf Eigenbau getippt. War der Hänger so jemals beim Tüv? Ich nehme mal an, er hat ein grünes Kennzeichen als Sportanhänger.
Davon abgesehen, kann man den sicher mit MDF Platten wieder reparieren.
Bei Bedarf einen Thread aufmachen.
Ich hätte jetzt sowieso auf Eigenbau getippt. War der Hänger so jemals beim Tüv? Ich nehme mal an, er hat ein grünes Kennzeichen als Sportanhänger.
Davon abgesehen, kann man den sicher mit MDF Platten wieder reparieren.
Bei Bedarf einen Thread aufmachen.
Der war so schon mehrere Jahre unterwegs; ich habe ihn so aufgebaut vor vier oder fünf Jahren gekauft und war erst Ende letzten Jahres beim TÜV. Ein grünes Kennzeichnen hat er nicht.
Reparieren wird nichts werden, da nicht nur der Aufbau gelitten hat, sondern der Grundhänger verbogen und teilweise gebrochen ist.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
Wo ist das? An so eine Riesenbuckelpiste kann ich mir auch nach 25000km auf Schi nicht erinnern.
Dümmersee 😁
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Wo ist das? An so eine Riesenbuckelpiste kann ich mir auch nach 25000km auf Schi nicht erinnern.
Das sieht mir nicht nach einer Piste aus....
Das ist in Verbier/4 Vallées, von der Sorte gibt es hier mehrere. Ist aber keine Piste, sondern eine Skiroute.
Der Spielplatz ist wieder auf
Tarifa liefert gerade wieder mit Levante…