EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages
-
-
Der Tag erwacht... ich flipp fas aus, so schön anzusehen. Links noch völlig dunkel (dort ist die Reichenau).....
-
-
Schöner Anblick. Aber das Surfboard an der Wand hat auch was...
-
Ich sehe kein Board und keine Wand😆
-
-
@ Rüdi - du musst das Bild anklicken und vergrössern....
Das ist eine Einzelausführung, speziell für mich seinerzeit in den 80igern ausgemessen und gemacht von VitaminSea, Cornwall....
Da ich ja "Surfkrank" bin, dient das Edelteil an der Hauswand für alle als "Warnung"...
-
schönes Deco Board
-
Der Tag erwacht... ich flipp fas aus, so schön anzusehen. Links noch völlig dunkel (dort ist die Reichenau).....
Ähnliches Bild hatte meine Frau heute in Moos gemacht
-
Heute Bora surfen in Liznjan. 4,2 und dann 5,3, perfekter Surftag. 30 kt Wind.20230121_134830.jpg
-
Lattenspannung checken …
Grüße
-
-
Heute Bora surfen in Liznjan. 4,2 und dann 5,3, perfekter Surftag. 30 kt Wind.]
und die temp? Luft/ wasser
-
Sal , no stress
-
-
Wasser 12, Luft 5 Grad.
Der Flikka ist dort in seinem Element, tolles Board. Laufruhig, halst sehr gut, dreht auch recht eng. Freewave halt.
-
Time to glide …..(eigentlich: Sprunggelenk braucht noch etwas Pause)
-
-
Lattenspannung checken …
Grüße
Dem Segel war kalt, hatte Gänsehaut. Aber hast recht. Bin das Segel erst ein paar mal gefahren, dann stretcht sich alles etwas, werde da mal nachjustieren.
-
Hunderunde in der stadt
-
-
Sal , no stress
In 11 Tagen auch no stress ... Dann liegt mein Brett da . Bist Du dann noch da?
Sieht zwar momentan ein bisschen flau aus .. hoffe es wird noch besser
-
In 11 Tagen auch no stress ... Dann liegt mein Brett da . Bist Du dann noch da?
Sieht zwar momentan ein bisschen flau aus .. hoffe es wird noch besser
Ich reise Freitag wieder ab. Schade, sonst hätten wir mal ne Runde drehen können. Ich hatte jetzt 4 Tage soliden Wind und konnte 6 lange Sessions fahren (Segel von 5.7 bis 7.8). Den Rest des Urlaubs sieht es schlecht aus, vielleicht geht noch mal was mit dem Foil aber für die Finne ists vorbei. Bin aber absolut einverstanden mit der Ausbeute (13 Stunden TOW) ....nur mein GPS habe ich zu Hause vergessen, konnte also nichts für die One Hour einfahren
-