EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • Wenn das Surfmaterial einfriert und das gefrorene Segel sich nicht mehr rollen lässt..,

  • Wenn das Surfmaterial einfriert und das gefrorene Segel sich nicht mehr rollen lässt..,

    Ganz wichtig ist schnell den Mast aus dem Segel zu bekommen bevor der fest gefroren ist. Warmes Wasser um die Tampen von Eis zu befreien darf auch nicht fehlen. :)

    Vielleicht so: https://de.wikipedia.org/wiki/Flugzeugenteisung

    (auf das Foil bezogen) ;-)

  • Wenn das Surfmaterial einfriert und das gefrorene Segel sich nicht mehr rollen lässt..,

    Ganz wichtig ist schnell den Mast aus dem Segel zu bekommen bevor der fest gefroren ist. Warmes Wasser um die Tampen von Eis zu befreien darf auch nicht fehlen. :)

    Der Mast und die Gabel waren vereist inkl. Der Reißverschlüsse an Gabelbaumaussparung und Camber.

    Zum Glück hatte ich noch zwei Kannen mit warmem Wasser dabei. Eigentlich geplant für meine Hände, aber ich brauchte das Wasser dann zum Abtauen der Vereisungen. Ohne das warme Wasser hätte ich das Segel gar nicht zerlegen können.

    Jetzt bin ich auch für zukünftige Wintersessions schlauer.

  • Habe gestern die Küche ausgebaut und heute die Fliesen entfernt. Das hat noch Spass gemacht.

    Dann musste der Fliesenkleber von der Wand ||

    Da geh ich lieber 2 Tage surfen als diese Sträflingsarbeit zu machen.... :saint:

    20210111_155333.jpg


    Gleich wird dann noch die Wand für neue Stromkabel geschlitzt

  • Post by Lurchi ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Post by herry ().

    This post was deleted by Lurchi ().
  • Woher bekomme ich diesen modernen, halbrunden blauen Getränkekühlschrank fürs Bier?

  • Mein Weihnachts-und-Dienstjahr-Geschenk sowie Frustkauf-und-Corona-Lockdown-Projekt ist seit heute „feature complete“ in einer ersten Version 1.0. Projekt-Untertitel: Wer braucht denn heutzutage noch ein Gästezimmer...

    7BAFE386-8068-497C-9477-4B93D72EF655.jpg

    Vorbildlich!!! Jetzt mußt du es nur noch nutzen!

    Bei mir steht seit 2 Jahren mein Rennrad auf der Rolle und ein Rudergerät im Gästezimmer herum.

    Aber demnächst fange ich wieder an, ehrlich!!!! ;)

    Aber um DAS Rudergerät beneide ich dich.... :love:

    Viel Spass damit!

  • ruderergo wär schon perfekt, aber ich kann mich nicht aufraffen den platz zu schaffen


    nette ausrede, oder? ;)

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti