Wird es 2021er Material geben?

  • Mag ja sein, dass RC das gepostet oder eher re-postet hat. Aber er fährt doch für Naish und der Rider müsste Marc Paré sein, oder nicht..?!

    Adam Lewis.

    Auch schön zu sehen das die twin-fin-Liebhaber noch nicht ganz ausgestorben sind.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • und hier noch was aus einer Video-Sequenz von Ricardo Campello

    Mag ja sein, dass RC das gepostet oder eher re-postet hat. Aber er fährt doch für Naish und der Rider müsste Marc Paré sein, oder nicht..?!

    Mir ging’s nur um die Quellenangabe ... ich weiß, dass RC Naish fährt ... die Bilder von Marc sind aus seiner Facebook-Seite....

  • Mag ja sein, dass RC das gepostet oder eher re-postet hat. Aber er fährt doch für Naish und der Rider müsste Marc Paré sein, oder nicht..?!

    Adam Lewis.

    Auch schön zu sehen das die twin-fin-Liebhaber noch nicht ganz ausgestorben sind.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hmmm, ich meinte die Bilder. Das ist eher MP als AL:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei Naish wird es auch neue Wing/SUP Foil - Boards geben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wenn das ein Kind als SUP nutzen könnte, hätte ich die perfekte Begründung, warum ich das auch noch brauche ... :-)


    aber von der Form eher schwierig denke ich?

  • wenn das ein Kind als SUP nutzen könnte, hätte ich die perfekte Begründung, warum ich das auch noch brauche ... :-)


    aber von der Form eher schwierig denke ich?

    Mit dem Heckkick wohl eher nicht, die Form ansich könnte in der Welle gut funktionieren.


    Aber es gibt sie auch aufblasbar... das wäre was...


    Grüße

    teenie

  • Das passende Video von Robby Naish dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wenn das ein Kind als SUP nutzen könnte, hätte ich die perfekte Begründung, warum ich das auch noch brauche ... :-)


    aber von der Form eher schwierig denke ich?

    In dem Video sieht man, dass Kinder da gut mit umgehen können.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Vielleicht ist es ja ein göttlicher Hinweis, dass die Segeldesigner nochmal nen 2. längeren Blick auf ihre Kreationen werfen können.

    Wollte eigentlich ein 2019er Stream von GUN zu Jahresbeginn mir zulegen. Dann schaust das Teil an und denkst lila, LILA (!) ? Ernsthaft? Neee. Da sucht sich doch die Vogelwelt hier im Naturpark, nach dem visuellen Erstkontakt, schlagartig ein anderes Revier. Und ich könnte das Teil auch nur mit der ganz dunklen Sonnenbrille fahren. Also wartet man, bis es nicht mehr lieferbar ist und schon hat sich das Problem erledigt. Wieder was für die Umwelt getan, durch Nichtkauf.

    Die Farben

  • Hi ,Totti, hilf mal bitte , kam das speed- spider nach dem lee-spider? Mein s im Keller ist dass das auf diesem surf Büchlein cover von damals. Kommt mir alles vor, das alles erst gestern war...

  • Die North/Duotone Segel waren immer weiss als Prototypen.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ja, aber nicht Fanatic gebrandet

    Jeder gesponserte Fahrer trägt auch seine Boardmarke im Segel, hier Fanatic.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ja, Totti das weiß ich auch, wie du dir denken kannst. Allerdings ist hier das Branding Bestandteil des Segels und nicht der Fanatic Boardsponsoren Sticker. Aber egal…