• Sollte keine Werbung für Keppler sein. :cool: War erstaunt dass bei den großen Brands Händler Teile der Kollektion bereits veröffentlichen bevor die Brands darüber sprechen.


    Ja, aber beworben werden sollen die noch nicht (im Onlineshop), bis zum Launch der Homepages.

    Verfügbar ist aber vieles bereits seit einiger Zeit...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Sollte keine Werbung für Keppler sein. :cool: War erstaunt dass bei den großen Brands Händler Teile der Kollektion bereits veröffentlichen bevor die Brands darüber sprechen.


    Ja, aber beworben werden sollen die noch nicht (im Onlineshop), bis zum Launch der Homepages.

    Verfügbar ist aber vieles bereits seit einiger Zeit...

    Weißt du zufällig schon etwas über das neue S_Pace?

  • Severne Wave und Freestyle geht am 15.09. online.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • JP Australia news 2021:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • bei Slalomkram wird nicht bei jedem Hersteller die Optik (oder auch der Shape) jährlich geändert ;-)


    Tabou & Patrick lassen viele Modelle oftmals 2+ Jahre durchlaufen, manchmal sogar mit identischem Design


    schon heftig, was Andy für eine Geschwindigkeit mit dem 85er fährt, mit dem 71er von gemütlich bei 36kn zu reden ist auch 8|

  • Vorab an alle hier: Sorry, aber ich konnte nicht mehr an mir halten. Nix für ungut.

    bei Slalomkram wird nicht bei jedem Hersteller die Optik (oder auch der Shape) jährlich geändert ;-)


    Tabou & Patrick lassen viele Modelle oftmals 2+ Jahre durchlaufen, manchmal sogar mit identischem Design


    schon heftig, was Andy für eine Geschwindigkeit mit dem 85er fährt, mit dem 71er von gemütlich bei 36kn zu reden ist auch 8|

    Sorry, aber nach Deiner erneuten GEHÄSSIGKEIT ist mir heute echt der Kragen geplatzt, habe es extra ein paar Stunden wirken lassen.


    Vorab mein Outing zu meinem "echten" Namen: Niklas Rottenbach, somit kann sich jeder eine nachvollziehbare Meinung bilden.


    Warum ich jetzt so konsequent werde? Na ja, viele geben hier Sachen von sich, die nicht untermauert sind, und viele neue User für bare Münze nehmen.


    Es liegt mir fern anzugeben oder sonstwas. Mir ist es nur wichtig, dass hier nachvollzogen werden kann, inwieweit hier fundiertes Wissen vorliegt.


    Darum mal ein paar sehr direkte konfrontierende Fragen etc. an Dich persönlich


    1. als Beispiel "Andy Laufer"

    Anscheinend kennst Du ihn persönlich, um Deine Aussage zu untermauern und lass uns hier an deinem Wissen teilhaben. Wäre super interessant. Scheinst ihn zu kennen. ich hatte bisher nur die "Ehre" ihn zu fotografieren, als er am 18. Januar 2018 bei uns am See den Rekord eingestellt hat, ganz ehrfürchtig durfte ich ihm die "Lage" der versenkten Steine an der "Vogelinsel" schildern, und ihn Januar 2019 für "ja klar - positive vibes" zu interviewen, na ja eher war es meine Tochter zusammen mit der Tochter eines anderen Windsurfers, ich habe ja nur filmen dürfen . Zu mehr hat es bei mir leider noch nicht gereicht.


    2. Beweis Deiner Expertise

    - wann hast Du das letzte Mal mit MR von NP/JP gesprochen und er hat Dir einen zweistündigen Vortrag gehalten

    - wann hattest Du das letzte Mal Kontakt zu einem Segel/Boarddesigner

    - wann hattest Du das letzte Mal Kontakt zu einem Entscheider in der Windsurfbranche

    - wann hattest Du das letzte Mal Kontakt zur Surf-Presse

    usw.

    - jetzt kannst Du raushauen, wer Du wirklich bist


    3. das ist jetzt "völlig daneben" (von meiner Seite aus), gebe ich auch zu

    - wie viele Artikel hast Du als "Ghostwriter" geschrieben

    - wie viele s.g. Interviews hast Du als "Ghostwriter" verfasst

    - wie viele Handynummer oder persönliche E-Mail Adressen hast Du von ....

    - wie viele Ideen und Anregungen hast Du gemacht, die z.B. in der Surfpresse umgesetzt wurden


    4. Zitat von GT: .... habe fertig...........


    So und jetzt versuche ich noch etwas "Sensimilla" zu finden, welches ich irgendwann im Hohlraum meiner verbotenen 215cm auf dem Dach versteckt habe.

  • das kam jetzt auch nicht wahnsinnig gelassen, bzw. in sich ruhend rüber.


    Solche "Beefs" in Foren lassen immer nur Verletzungen und Narben zurück - die wieder zu neuen Gehässigkeiten u.ä. führen.


    Würdet Ihr im normalen Leben doch auch nicht so machen?


    Warum tauscht Ihr euch beide nicht über PN aus, telefoniert miteinander und räumt das aus der Welt?

  • Hä? Warum gehst du denn jetzt hier so steil?

    Der zitierte Post kann es ja wohl kaum sein....

  • Lieber NiRo432,

    ist deine Krankheit, worüber du in PNs geschrieben hattest, warum du immer mal wieder völlig ausfallend wirst, wieder sooooo viel schlimmer geworden ?

    Das ist :wein:, aber auch dafür gibt es bestimmt Ärzte, die DIR helfen können :dev:


    Geh doch lieber :windsurfing:, satt solchen :uglygaga: zusammenzuschreiben :keks:


    t36

    in PNs sind einige Leute mehr schon AUF das ÜBELSTE von ihm beschimpft & beleidigt worden, er hatte dazu extra eine Gruppendiskussion aufgemacht, wo ich mich schnell verabschiedet hatte. Wochen später, also letzte Tage, hat er sich dann auch bei mir, für seine Beleidigungen entschuldigt & ich habe freundlich geantwortet. & akzeptiert

  • Okay - ich kenne dir ob nicht ...

  • Okay - ich kenne die emails natürlich nicht ...

    Wenn es so ist - ja, nicht akzeptabel


    Aber trotzdem war dein Kommentar bez. ‚nicht mehr Surfen’ nicht besonderes nett .

    Und Krankheit ist nie ein Argument in einer solchen Forumsdiskussion.

  • Ich hab dem Admin vorgeschlagen, diese Beiträge oben zu löschen. Das kapiert ja keiner mehr.

  • bin dáccord - bitte die Auseinandersetzung löschen