Was für eine Schande!? Aber jetzt 650. Sonst spende ich es einem Surfclub.
Posts by User7672
-
-
-
ne hat keine Foilbox
-
Board ohne Finne, aber inkl. Boardbag
Verzögerung bei der Antwort bitte ich zu entschuldigen, da ich nur eingeschränkten Zugriff aufs Internet habe, kann also auch mal etwas dauern.
Boardbag "neu", nur zur Lagerung benutzt.
Keine Schäden, keine Macken, absolut neuwertig.
War lediglich am Lago an vier Tagen auf'm Wasser.
Was man ja heute so schreiben und beachten muss:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
-
TPE ist aktuell. Tom wird sich an Lalo oder Pascal wenden, oder gleich direkt an Jason.
KaSailor wenn Du eine Antwort bekommen hast, dann teile deine Info doch hier.
-
-
-
Zusatz
Man muss die Informationen, die man bekommt auch mal lesen, verarbeiten, ja klar vorher auch finden. Ist hier durch das Forum eigentlich nicht schwer. Oft reicht die Suchfunktion gepaart mit etwas Eigeninitiative und gesundem Menschenverstand.
-
Kurze Erklärung zu, in diesem Fall UPS.
Wenn man als Privatkunde bei UPS etwas versendet, dann kostet es mehr, als wenn man "Groß/Oftversender" ist.
Dadurch, dass z.B. Packlink oder Jumingo einen unglaublich hohen Umsatz bei UPS haben, bekommen sie viel bessere Konditionen.
Durch Rahmenverträge werden oft auch "Abmessungen" akzeptiert, die man als Privatkunde nicht versenden kann.
Wichtig ist einfach nur, dass man die echten Maße angibt.
Ich habe die letzten Jahre echt sehr viel versendet. Innerhalb von D, nach Italien, Holland, Frankreich, Spanien. Eine Nachzahlung hatte ich nie.
Vieles steht auch hier Versand
Mit Cargoboard lässt sich ein Board (240x70x20) sogar schon ab ca. €50 verschicken.
-
-
Danke. Hab es jetzt über UPS hinbekommen - hoffe ich. War ein ziemlich steiniger Weg.
Das gesamte Konzept von der UPS-Website ist darauf angelegt, dass der Versender auch Auftraggeber, Ansperchpartner, und Rechnungsempfänger ist. Umgekehrt - also wenn der Empfänger den Versand organisieren will - läuft man durch den ganzen Prozess inkl Bezahlung - und landet bei einer Fehlermeldung wegen interner Sicherheitspüfungen.
Die (bezahlungspflichtige) Hotline hilft auch nicht weiter - sondern verweist auf eine andere Rufnummer - die sich dann allerdings als "nicht vergeben" herausstellt.
Nach Einrichtung eines Kundenkontos wurde der Auftrag schliesslich akzeptiert. Aber der Versandaufkleber lässt sich nicht als PDF runterladen - um ihn dann zum Absender zu schicken - sondern nur direkt drucken. Wusste mir schliesslich nicht anders helfen, als den gedruckten Aufkleber wieder einzuscannen, um ihn zu verschicken. Juchei - schöne neue Technikwelt - wo Alles so nahtlos funktioniert.
Jetzt warte ich gespannt, ob das mit der Abholung klappt.
PS: Aufträge für Pakete dieser Grösse werden von UPS nur mit direkter Abholung und Lieferung angenommen - nicht über die Annahme-/Auslieferungsstellen. Ist auch irgendwie logisch - nur muss man darauf erstmal kommen - wenn man vor dem Bildschirm sitzt und rätselt, was nun gerade wieder schiefgegangen ist.
Warum hast Du es nicht über packlink gemacht? Das ist super easy und geht total schnell und problemlos. Da steht zwar immer "Abholung", aber ich habe es bisher einfach immer in einen Shop mit UPS gebracht oder direkt bei UPS abgegeben.
Wir haben wegen so etwas ja auch extra das hier angelegt Versand
Was hast Du jetzt am Ende bei UPS bezahlt, wenn ich fragen darf.
-
Kostet mit UPS via packlink.de €29,88, habe ich erst letzte Woche auf allen Portalen verglichen und dann darüber von Augsburg nach Hamburg versendet. Kartons hätte ich Dir.
-
Sind insgesamt 5 Stück
Abmessung 10x10x120
Können ineinader gesteckt werden
Passend für RDM und SDM
Entweder Versand für 10€ bezahlen oder versandkostenfrei und die €10 spenden.
-
Shop ist verpackt und geht spätestens Montag auf die Reise
ups, sorry, da habe ich wohl laut gedacht, passiert mir öfter, dass ich auch ausspreche was ich denke. Ganz schlimme Eigenschaft von mir. Würde ja gerne singen, aber erstens kann ich es nicht und zweitens hätte ich nicht mal einen Hafen in der Nähe. Oder würde auch ein Flughafen zählen.
Hab jetzt auch noch was "lokal" dazu-gespendet.
-
Erst das SUP mit 2 Gurten, da drauf dann das zweite Board mit zwei extra Gurten
-
Bis dahin freue ich mich auf weitere dumme Kommentare von silversurfer22002 - wie nicht anders zu erwarten und zwei weiteren Dummköpfen ebatzi und Fivestar
das nächste Bier nach dem Windsurfen gebe ich dir gerne aus .... oder gehst du nicht mehr windsurfen ? würde mir wirklich leid tun
Lass gut sein. Lass stecken. Spar Dir Deine Heuchelei.
Es gibt tolle Menschen und andere. Jetzt aber auch Ende.
-
schreib mir doch per Nachricht die Versandadresse.
Finde ich voll cool von Dir
-
für 25€ an SOS Kinderdörfer stecke ich Sylvester Böller rein. Beweis per Video.
Bis dahin freue ich mich auf weitere dumme Kommentare von silversurfer22002 - wie nicht anders zu erwarten und zwei weiteren Dummköpfen ebatzi und Fivestar
-
Ist ein Dekoartikel, der schon ziemlich eingestaubt ist.
Möchte gerne €5 plus Versand dafür oder nur Versand und der Käufer macht eine Spende für einen guten Zweck.
-