Noer Stick

  • Hi ,


    So Austausch Alu gegen Carbon ... kostenfrei ... kam heute an ... sie sieht top aus mit besserer Beschriftung , ..Gewicht ..klar und sieht Top stabil aus ...

  • Warum wurde die ausgetauscht, Alu gegen Carbon?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Gewicht hat bestimmt eine Rolle gespielt .. Umtausch war ja freiwillig / kostenlos und ein Upgrade auf Carbon ... fand ich echt klasse ...


    Grüße

    Ok, das wusste ich nicht.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Also ich konnte die Umtausch-Aktion auch nicht glauben ... hatte davon in einem Video gehört und daraufhin Fin angeschrieben ... ob die Aktion stimmt und sie tat es .. 😅


    Grüße

  • der Trend geht sowieso dahin, zu jedem Segel eine Verlängerung zu haben und diese auch dauerhaft daran zu lassen ;-)


    Hab grad meinen neuen Mast ausprobiert. Brauche tatsächlich keine Mastverlängerung. Nullbase

    ist perfekt. Wie auf dem Segel angegeben. :)

  • Meiner kommt am SA, dann muss ich nur noch meine Frau zum alleine Spazieren gehen überreden, damit ich Wohnzimmer aufriggen kann :)


    Bei einem Kumpel habe ich den schon gesehen, wenn alle Surf Teile so durchdacht und in solcher Fertigungsqualität wären, gäbe es hier weniger zu beanstanden, daher brauche ich ihn schon......

  • Wenn es die Corona situation zulässt mache ich im Mai 4 Wochen kurzurlaub in Viganj😉