Fahrerkarussell 2019

  • Prydegroup gibt es immerhin auch noch mit Beidem... ;-)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Campello bei Flightsails? Oder nur geliehen??

    Ente oder nicht?

    Keine Ahnung ... momentan sieht man ihn in den sozialen Medien zumindest auf diesen Segeln... vor ein paar Tagen hat er sich mal wieder auf auf einem Kanal darüber „beschwert“ dass er für 2019 noch keinen Segelsponsor hat und fragte ob er nicht einfach alle testen und der Industrie die Wahrheit über die Qualität sagen soll ... so wird das vermutlich nichts in 2019 oder auch darüber hinaus ... ohne dass ich ihn persönlich kenne, aber der liebe Ricardo scheint etwas schwierig zu sein, was sein Verhalten und der Loyalität den Marken und seiner Sponsoren gegenüber betrifft... ich meine irgendwo auch mal gelesen zu haben, dass es auch ein Zerwürfnis zwischen ihm und Patrik gegeben hat... vermutlich auch mit Andrea Cucci ... aber wer weiß das schon genau ... Totti vielleicht ... 😉

  • Mit welchem Budget wird ein Fahrer denn so unterstützt ? Cash, Free Stuff ?


    Was denkt ihr denn da so ? ;)

    Big names wie Campello...Albeau...?!


    Campello postet als patrik rider ja lieber alte bilder auf jp/np ...mir scheint es, als wär seine forderung zu hoch.


    Beide marken haben special editions released....nur für ihn. Von seiten der Marke ist das doch ein big step. Ich würde mir immer ein normales board holen, anstatt irgendeine specialcampello edition..

  • Das weiß ich selber, war allerdings zu seiner Patrik-Zeit so ..🤭🤫🤦🏽‍♂️

  • Keine Ahnung ... momentan sieht man ihn in den sozialen Medien zumindest auf diesen Segeln... vor ein paar Tagen hat er sich mal wieder auf auf einem Kanal darüber „beschwert“ dass er für 2019 noch keinen Segelsponsor hat und fragte ob er nicht einfach alle testen und der Industrie die Wahrheit über die Qualität sagen soll ... so wird das vermutlich nichts in 2019 oder auch darüber hinaus ... ohne dass ich ihn persönlich kenne, aber der liebe Ricardo scheint etwas schwierig zu sein, was sein Verhalten und der Loyalität den Marken und seiner Sponsoren gegenüber betrifft... ich meine irgendwo auch mal gelesen zu haben, dass es auch ein Zerwürfnis zwischen ihm und Patrik gegeben hat... vermutlich auch mit Andrea Cucci ... aber wer weiß das schon genau ... Totti vielleicht ... 😉


    Kann man so sagen und ich glaube kaum, dass er bei einer großen Marke unterkommen wird. Es sei er kauft das Material.

    Den Zirkus braucht wirklich niemand.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Typisch Windsurfszene! Betagt, bequem, ohne wumms, laaangweeeilig... schnarch:sleeping:


    Campello ist ein Rockstar, ein junger WIlder, nicht so ein weichgespülter Vorzeige-Bubi. Er fährt seit Jahren ganz vorne mit und hat nur um Haaresbreite den Titel verpasst. Dieses Jahr wird er es schaffen! Wer so einen Ausnahmeatlethen nicht unterstüzt, dem ist nicht mehr zu helfen.

  • Typisch Windsurfszene! Betagt, bequem, ohne wumms, laaangweeeilig... schnarch:sleeping:


    Campello ist ein Rockstar, ein junger WIlder, nicht so ein weichgespülter Vorzeige-Bubi. Er fährt seit Jahren ganz vorne mit und hat nur um Haaresbreite den Titel verpasst. Dieses Jahr wird er es schaffen! Wer so einen Ausnahmeatlethen nicht unterstüzt, dem ist nicht mehr zu helfen.

    So ein Quatsch.

    Campello hat mehr als genug Angebote bekommen.

    Teilweise ausgeschlagen um auf noch "mehr" zu warten.

    Verzockt nenne ich das.


    Es gibt durchaus sympathischere Typen auf der Tour.

    Und wer seine "Ex - Sponsoren" auf Facebook und Co. noch "beleidigt", dem ist nicht mehr zu helfen.


    Ich nenne das arrogant, überheblich und undankbar.


  • Typisch Windsurfszene! Betagt, bequem, ohne wumms, laaangweeeilig... schnarch:sleeping:


    Campello ist ein Rockstar, ein junger WIlder, nicht so ein weichgespülter Vorzeige-Bubi. Er fährt seit Jahren ganz vorne mit und hat nur um Haaresbreite den Titel verpasst. Dieses Jahr wird er es schaffen! Wer so einen Ausnahmeatlethen nicht unterstüzt, dem ist nicht mehr zu helfen.



    :43:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Typisch Windsurfszene! Betagt, bequem, ohne wumms, laaangweeeilig... schnarch:sleeping:


    Campello ist ein Rockstar, ein junger WIlder, nicht so ein weichgespülter Vorzeige-Bubi. Er fährt seit Jahren ganz vorne mit und hat nur um Haaresbreite den Titel verpasst. Dieses Jahr wird er es schaffen! Wer so einen Ausnahmeatlethen nicht unterstüzt, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Ich habe echt selten auf drei Zeilen so viel Blödsinn gelesen.