die Allround-Wind-Surfboards sind mit 3 Finnen wohl nun abschließend bestückt und echte Innovationen finden jetzt bei den Foils und den Boards statt, was wohl nicht sein Thema ist
ich frage mich, wie du darauf kommst, dass Klaus Jocham keine Weiterentwicklungsmöglichkeiten mehr sieht. Alle anderen Brands bauen doch auch fleißig neue Boards und das mit immer mehr Performanceversprechen. Glaubst Du allen Erntes, dass die Jahr für Jahr so unglaublich viel weiterentwickeln?
Klaus ist da ziemlich ehrlich und baut nur das, von dem er auch wirklich überzeugt ist. Und es funktioniert. Nur schade, dass er die Madds eingestampft hat und dafür halt die DropIns gekommen sind, welche aber sicherlich für die entsprechende Zielgruppe sehr gut passen.
davon abgesehn bin ich nur Fan seiner Boards (und seiner Mastbases), nicht von ihm als Mensch
Kennst Du ihn persönlich oder bist Du vielleicht nur anderer Meinung, in Bezug zu Covid19 oder besser gesagt zu Impfungen allgemein, als er?
Toleranz Andersdenkenden gegenüber lautet hier das Stichwort. Man muss ja nicht alles annehmen, was andere Leute sagen, aber man sollte es zumindest als persönliche Meinung akzeptieren.