Posts by 80volAlc

Hi Thomas,

Ostsee:

Ost - Mukran oder Lobbe - hier unbedingt schauen wo die Locals draußen sind, manchmal Lohnt es sich schon ein paar hundert meter süd oder nordwärts einzusteigen, ggf. kann auch Juliusruh o.ä. funktionieren.

Du musst schauen, dass du leichten Side-On hast. On-Shore kann zum "spielen" ok sein, macht aber auf Dauer keinen Spaß.

West - Kreptitz

Bodden:

Um ein paar Boddenausläufer/Minirampen zu schlitzen bzw. einen kleinen Playground für Bump & Jump zu haben, gehen je nach Windrichtung folgende Spots:

Östlich:

- Rosengarten ( keine Ahnung in wie fern das dort noch möglich ist)

- Thiessow

Westlich

- Lietzow - hier "rollen" tatsächlich schöne Boddenwellen bei der richtigen Windrichtung hinein. Die genaue Windrichtung muss jedoch passen (google mal oder Karte), sonst hast du keine Düse, bzw. keinen Leitplankeneffekt.

- Polchow/Martinshafen

- Hiddensee: Hier kannst du es auch probieren, bockt aber nicht wirklich.

Suhrendorf in der Düse, Dranske bei Ost am Bug schmeißen zumindestens kleine Rampen raus. Vll. etwas mehr, als auf einem Binnenteich.

Alles was Binz usw. ist, kannst du in der Saison knicken und hat oft LUV- Stau...

Ein paar Cracks haben sicher noch Geheimtips, aber die bekomm ich nicht mehr zusammen ( Irgendwo am Bug Ostseeseite soll noch was gehen...

hi, wie zufrieden bist du mit der air 2 ?

Bis zu welchen Windstärken kannaz du mit ihr Bedenkenöos fliegen ?

Bist du zufrieden mit dem Follow me Modus?

Nice Videos:)

External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

2020

Sieht man dann pwa fahrer bei olympia ?

Verschwindet foil dann aus der pwa ?

Bietet das Olympia foil auch downwind kurse ?

Bei mehr wind wird dann geswitcht ?

Hab nicht alles mitgelesen.. ;)

Meine Einstellungen Hero Black 7:

1080 | 60 Superview Hypersmooth

Die Aufnahmen am PC sind super, nach dem schneiden mit Windows Movie Maker jedoch schon schlechter in der Qualität. Nach dem Upload auf YouTube dann auch noch mal ein wenig.

Würde ein besseres Bearbeitungsprogramm helfen oder liegt es halt hauptsächlich an YouTube oder instagram?

I have never believe, that there will one day be a big board slalom that will be suitable enough for me😓.

Then when I received that The Dark Horse 132 liter slalom board with the magic Ferrari red color by Future Fly Boards . I got pretty stoked and I am really happy with it.

Even at 85cm wide and 132 volume the board doesn’t feel that big and it’s pretty easy,comfortable and easy in control and most people think that such big board is only for tall big people but it’s not, I am not that tall nor am i that big, and I really like the sensation of it.

Even if you are at 80+\_ kg, I would still consider this board as your big board, with 8.6 sail this board is the perfect match. Fin size use was 44cm

I went to the minimum sail which was the 7.8 and 43cm fin on the board and for my surprise it still works fine. So don’t feel bad to put your 7.5 or 7.8 on the 132 you will be just fine blasting around.

It’s a #musthave

http://www.ff-boards.com for more info.

#futureflyboards #windsurf #slalomracing #darkhorse #redferrari

Note: hope this give you guys a little briefing on what you ask for.. #japan, #germany , #korea

Das weiß ich selber, war allerdings zu seiner Patrik-Zeit so ..🤭🤫🤦🏽‍♂️

Mit welchem Budget wird ein Fahrer denn so unterstützt ? Cash, Free Stuff ?

Was denkt ihr denn da so ? ;)

Big names wie Campello...Albeau...?!

Campello postet als patrik rider ja lieber alte bilder auf jp/np ...mir scheint es, als wär seine forderung zu hoch.

Beide marken haben special editions released....nur für ihn. Von seiten der Marke ist das doch ein big step. Ich würde mir immer ein normales board holen, anstatt irgendeine specialcampello edition..