DRONES VS WINDSURFING

  • Hallo Wind Surfers 8)


    Mein name ist Dany und komm aus Holland

    habe mir eine Drohne gekauft und Fliege gerne über das Wasser .,

    Ich komme aus die nahe von Roermond/Herten (NL) und treffe dort viele Deutsche, die windsurfer sind !!!

    Jetzt möchte ich diese Videos mit den Hauptakteuren teilen


    Könnten euch jemanden erkennen


    GruBe aus Holland :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wirklich schöne Aufnahmen! Das solltest du ,zumindest gegen Unkostenbeteiligung, anbieten. Ich suche schon länger jemanden der Lust auf Drohnen fliegen hat und dabei noch schöne Aufnahmen macht. Allerdings eher 1000km südlich. Aber da bin ich sicher nicht der einzige. Mit so guter Nachbearbeitung gibt es schöne Videos p, ohne absolut ausreichend zum Fahrtechnik verbessern.

    Evtl sollten die Fahrer noch mehr Action bieten😉

  • Admin

    Hat den Titel des Themas von „DRONES VS WINSURFING“ zu „DRONES VS WINDSURFING“ geändert.
  • the name of surfspot is Ool behind Venlo


    nice videos :)

    yesyes stimmt genau !! :)


    Also wenn i selbst ned komplett wibdsurfverrückt wäre; würde i mir beim anschauen von diesen vids denken: schaut ziemlich fad aus :36:

    haha ja krieg auch Lust auf Surfen !!! 8o


    Wirklich schöne Aufnahmen! Das solltest du ,zumindest gegen Unkostenbeteiligung, anbieten. Ich suche schon länger jemanden der Lust auf Drohnen fliegen hat und dabei noch schöne Aufnahmen macht. Allerdings eher 1000km südlich. Aber da bin ich sicher nicht der einzige. Mit so guter Nachbearbeitung gibt es schöne Videos p, ohne absolut ausreichend zum Fahrtechnik verbessern.

    Evtl sollten die Fahrer noch mehr Action bieten😉

    Ich denke dass könnte besser Profis machen, bin nur ein Anfänger

    hab nur 3 Batterien (1batterie = 17minuten) und 1 SD-karte (32GB) :D:D:D:D

    aber Danke fur das Kompliment !!!!


    Dany FEELGOOD Sehr schöne Videos. Für mehr Action komm mal bei Wind aus Süd-West nach Wijk aan Zee... Bitte!!! ;)


    Dann denke ich, ich werde meine Drohne nie wieder sehen !!! :D

    wieviel Windkraft is das dan ungefär ?

  • hi, wie zufrieden bist du mit der air 2 ?



    Bis zu welchen Windstärken kannaz du mit ihr Bedenkenöos fliegen ?


    Bist du zufrieden mit dem Follow me Modus?



    Nice Videos:)

  • Ich bin voll begeistert von der Air2!!

    Hatte nie gedacht dass die Drohne im starkem wind so handlich ist 8)


    Hmm ich (denke) binn geflogen bei 38kmh wind (beaufort 4/5)

    Ich weiB nicht of mehr geht !


    Follow me modus hab ich noch nicht ausprobiert

    Fliege lieber selber .. brauche noch viel Űbung (bin anfänger)

  • RIDE THE WIND 4K


    ROERMOND


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Drones & Wind Surfers are a Perfect Match!!