Moin zusammen,
ich würde gern mal Meinungen zu Seegrasfinnen sammeln. Im Sommer auf Fehmarn sind die Dinger ja mittlerweile fast unumgäglich und im Laufe der Jahre habe ich mit einigen sehr gute, mit anderen eher bescheidene Erfahrungen gesammelt.
Lessacher ist, glaube ich, klar. Da müssen wir nicht mehr viel zu sagen, die Teile funktionieren und sind klasse gearbeitet.
Ist jemand von Euch schon mal die Seegrasfinnen von Maui Ultra Fins, FeineFinnen, Hurricane, Select usw. gefahren ? Wer Bock hat, kann ja mal was berichten.
Grüße
Stephan
Display More
Meine bisherigen Erfahrungen:
Select Seegras - funtionierte nicht (aber das ist auch schon ein paar Jahre her)
MFC - gute Seegrasfinnen, immer eine Nummer größer als andere, leider sehr teuer
Lessacher - solide, gerade die Chamäleön absolut Spin Out frei, auf Halbwindkurs nicht langsamer als andere
Maui Ultra - benutze ich in den kleinen Größen ( Bump und Jump, "Wave" ) vollkommen zufrieden - auch im Freeride und Slalombereich tadellos - Preis, naja für eine G10 Finne..puh
Hurricane - bisher die besten im Slalom- und Speedbereich
Daher mein Tipp, Wave/Freemove/Freewave/Freeride Maui Ultra, Slalom/Speed Hurricane