Hallo Surfer,
ich möchte euch über meine schlechten Erfahrungen mit Boards & More berichten. Vielleicht hat der Eine oder Andere von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht.
Ich habe mit ende August ein iSUP das Fanatic Fly Air Premium gekauft. Während der ersten Fahrt auf dem See höre ich von unten ein Blubbern. An Land angekommen drehe ich das Board um und sehe ein winziges Loch im Bereich der Rigg-Halterung. Ich bin nicht mal ansatzweise mit dem Board irgendwo dran gekommen. Das Loch muss durch eine Materialschwäche entstanden sein.
Ich habe es natürlich sofort beim Händler reklamiert was kein Problem war.
Nach Abwicklung des Versands an Boards & More (Vertretung von Fanatic in DE) wurde mir auch ein Neues Board zugesagt.
Ich warte jetzt schon seit über 3 Wochen drauf und es wird nach Aussage des Händlers noch eine Woche dauern bis ich es endlich bekomme.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wie lange hat es bei Euch gedauert?
Schöne Grüße
Lou