Display MoreLass uns doch bis Feb/März warten. Wenn die Preise abweichen hast du recht und ich gebe das dann auch gerne zu. Sollten die Preise gleich sein denke ich mir meinen Teil.
Beim Duotone rumor hast du damals das gleiche behauptet. Es gäbe noch keine Preise für das E-Type, erst in nem Monat... Komischerweise waren die Preise in den Shops dann doch die offiziellen UVP´s (sind sie sogar heute noch).
Die Händler brauchen doch frühzeitig Preise um ihre Bestellungen planen zu können. Die Hersteller brauchen wiederum Vorbestellungen um das Produktionsvolumen schätzen zu können oder nicht? Ich weiß leider nicht wie das läuft, vielleicht kannst du mich aufklären.
Was willst du von mir??? Bei den Duotone Preisen habe ich sogar die Email von B+M veröffentlicht und 2 Tage später gab es halt die Preise. Wo ist dein Problem?
Die Händler brauchen gar keine Preise. Diejenigen, die Race anbieten (und das ist eine Minderheit) bestellen die eh, so wie ich auch. Bzw. war die Bestelldeadline für uns für die erste Lieferung bereits vor 2 Wochen. Und jetzt?
Was gibt es da rein zu erfinden oder zu unterstellen? Uns ist das vollkommen egal, ob das Segel jetzt 10 oder 20 oder 50 Euro im EK mehr oder weniger kostet, wir bestellen eh. Wenn ein Händler so klamm ist, dass er diese Beträge im Voraus planen muss, bestellt er eh keine Racesegel. Für das Geld kann er sich lieber andere Sachen auf Lager legen.
Was für´n Stuss.
Du hattest scheinbar die Preise noch nicht / nicht einstellen wollen / dürfen wie auch immer...andere hatten sie auf Ihrer HP.
Wer ist uns?
Wer bestellt Racesegel für´s Lager?