PeeJott17 Enlightened

  • Male
  • 40
  • Member since May 16th 2010
  • Last Activity:
Posts
2,934
Map Entry
yes
Reactions Received
586
Points
15,921
Profile Hits
3,122
  • Hi
    hab ne alte 31er Select, ist schon etwas ramponiert aber noch ok.
    Bin ich lange auf nem Isonic87 mit 6.2 gefahren.
    fuer ganz kleines Geld ; sagen wir 25€


    Gruss

    • Moinsen.
      Würd ich nehmen das Gerät.

    • ok, schick mir mal deine Adresse. machen wir 30€ inkl. Versand per paypal an timotte@online.de
      ist auch meine normale Mailadresse


      Gruss Tim

    • Astrein. So machen wir das. Adresse ist Paul Stich, Am Lilienberg 34, 27639 Wurster Nordseeküste.
      Kohle schicke ich morgen los. Screenshot kommt dann auch 👍

    • ...nur @online.de nicht t-online oder so?...

  • Hallo
    Freut mich, Sie kennenzulernen, nachdem ich Ihr Profil gesehen habe Ich bin Luciana, aus Madrid Spanien,


    Ich habe ein Projektgespräch mit Ihnen Bitte mailen Sie mir: (lucianababe3@yahoo.com)

  • Hey, ich habe mir letztens ein Board gekauft, bei dem ich ein großteil im UWS reparieren muss. Habe quasi den Schaumkern mit einer Lage Glas gegeben. Jetzt kommen 2mm Airex drauf. Als Außenhülle wollte ich Carbon verwenden... Welches Gewicht + Schichtanzahl würdest du verwenden? Gruß Michael

    • Aloha. Als außen Schicht etwas um 200g/qm.
      Sowohl bei Carbon als auch Glas... Bei Glas evtl. 2x165er, wäre noch deutlich besser...

    • Ach ja, eine Schicht und Köper Bindung mit Verstärkungen...

    • Noch eine frage: du nimmst ja das Airex mit 80 kg/m3, denkst du das mit 60 reicht für das UWS?
      Habe ja nur 2mm Airex an der Stelle...

    • Aloha.
      Also 2mm AIREX ist schon recht dünn. Welches 60g/qm AIREX meinste Du dennß Wenn Du das AIREX 55.70 oder wie das heißt meinst, ist das sehr spröde und nicht wirklich gut druckfest.
      Wenn du das R 63.80 meinst, das DELUXE AIREX, das geht auf alle Fälle.
      Ich würde tatsächlich 70.75 nehmen...der wohl beste Kompromiss...


      Das 55er wird auch gehen oder auch 70.55 aber wie gesagt, wenn Du Dir mal die Druckwerte anschaust, dann ist das schon ein anderer Schnack.
      Und nichts ist ärgerlicher wenn Dir dann dein schönes Aufpoliertes Board nach einer Saison Druckstellen bekommt und dann anfängt zu delaminieren...da ärgert man sich dann wirklich schwarz....

    • Alles klar! Habe jetzt das grüne bestellt (70.75). Danke für die Infos

  • Geht gar nicht an...bis gestern bei Sch*** Wetter in Pelze beim Festival, gestern schon angeschlagen zur Surfchallenge aufs Brett gequält und wegen falschem Segel nix gerissen und heute krank zu hause und draussen ist Sonne, 16° und 4-5 Bft. aus West....ach übrigens solange ich noch danieder liege sollte jeder frei nehmen, die Vorhersagen sehen bis Do. noch gut aus...