QuoteQuoteUnd wann geht Basti_HH nach NEILPRYDE ??
pryde-pro-testcenter claybreak kommt ja bislang mit den evos für den direkten vergleich nicht so richtig ausm knick…;)
Und ich dachte immer, man macht einfach, wofür man Geld bekommt ![]()
QuoteQuoteUnd wann geht Basti_HH nach NEILPRYDE ??
pryde-pro-testcenter claybreak kommt ja bislang mit den evos für den direkten vergleich nicht so richtig ausm knick…;)
Und ich dachte immer, man macht einfach, wofür man Geld bekommt ![]()
Alessio Stillrich nicht mehr bei Bruch Boards
Alessio ist jetzt bei Patrik.....
Alessio Stillrich nicht mehr bei Bruch Boards
Alessio ist jetzt bei Patrik.....
Mario Kümpel verlässt P7.
Oder andersrum 🤷♂️…🤔
Grüße
Oder andersrum 🤷♂️…🤔
Grüße
Hier ist seine Erklärung:
Könnte mir vorstellen, dass Avanti wieder liefern kann und er dort mehr punktet. ![]()
Könnte mir vorstellen, dass Avanti wieder liefern kann und er dort mehr punktet.
Bist du da im Thema?
Ich hätte die deutsche Domain zu verkaufen.
Spekulatius: Future Fly bringt eigene "Mario Kümpel" Segellinie raus ![]()
Könnte mir vorstellen, dass Avanti wieder liefern kann und er dort mehr punktet.
Bist du da im Thema?
Nee
Ich hatte auch nur ein Video von ihm gesehen, wo er die Avantis über den grünen Klee gelobt hat, aber Avanti eben nicht mehr geliefert hat - was ihn sehr bestürzt hat. Das ist sicher 2 bis 4 Jahre her.
Oder andersrum 🤷♂️…🤔
Grüße
Hier ist seine Erklärung:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Betonung liegt auf "SEINE".
Oder Nils hat ihn von der Qualität der PD Segel überzeugt 🫣
In 2 Wochen wissen wir mehr.
Ich kann die Spannung kaum mehr ertragen ![]()
Ich wette, dass der Windfluencer zu North Sails wechselt!
Bist du da im Thema?
Ich habe mal spaßenhalber geschaut, wenn ich als Mr. Avanti (DE) in Erinnerung hatte - ich meine es war
Klaus Tiefenbacher von surfshop24. Mit dem hat sich der Mario in seinen Videos gezofft, für die Show und Quote natürlich nur.
Nivea Sails ….✌️Tip von eimem Industie-Insider
Patrik meldet auch seinen Neuzugang.
Bin mal gespannt, wie es mit Bruch Segeln weitergeht, da Flight Sails ja in Ezzy aufgegangen ist. Alessio und Daida waren letztes Jahr komplett mit Bruch unterwegs. Ich hatte auch den Eindruck, dass es ein tolles Team war.
Mario Kümpel verlässt P7.
P7 (and especially the YouTube videos Mario made with Andrea) are, to me, the absolute peak of what that brand has ever produced. Andrea is just on another level. The depth of knowledge he carries is almost unreal, and every time he appeared in one of Mario’s videos, you could count on learning something genuinely valuable.
Even though I’m not really a P7 fan myself (I prefer flatter, less extreme sail designs with more transparent materials) I’ll always be impressed by Andrea. It’s a bit like the difference Ferrari and Lamborghini: maybe you don’t drive one, maybe it’s not your style, but you can’t help admiring the engineering, the passion, the sheer audacity behind it.
And with P7, it is as if Mr. Ferrari or Mr. Lamborghini is still alive, standing right there in the workshop, explaining their philosophy in person. That’s what Andrea brought to Mario’s videos: the sense that you were listening to a master craftsman revealing the secrets of his craft. I wish Mario good luck with his next brand and thank him for his work with Andrea past years