Schaue doch mal bei Maui Ultra Fins.
Die haben so was.
Schaue doch mal bei Maui Ultra Fins.
Die haben so was.
Der FMX Importeur hat Future Fly besorgt?
Wer erzählt so einen Quatsch. ?
Ich. Habe ja selbst die Verhandlung geführt. Es ist ganz einfach, Du bestellst Boards für einen bestimmten Zweck und der Händler sagt dir diese Eigenschaft zu. Haben dann die Boards diese Eigenschaft nicht, muss der Händler für Ersatz sorgen, es gilt das BGB. Eigentlich hätte mein Sohn in Guadeloupe sein FutureFly Board einsetzen sollen, ist dann aber auf einem geliehen Patrik gestartet, Dank an Michelle nochmal, das FutureFly kam zu spät. Lars wird es dann aber auf Sylt fahren.
Aber warum behauptest Du "Quatsch", wenn Du absolut keine Ahnung von gar nichts hast? Ist nicht schön...
Evtl habe ich etwas falsch verstanden.
Ich habe es so verstanden dass ML Sport (FMX) jetzt auch Future Fly hat.
Der FMX Importeur hat Future Fly besorgt?
Wer erzählt so einen Quatsch. ?
Display MoreEs ist einfach ein neues hochwertiges Board, wie z. B. das FMX Racing Veloce.
Es hat eine eigene Fahrcharacterisik, die man eben mag oder nicht.
Preis ist ähnlich.
Aber angepriesen wird es, als würde es das Windsurfen revolutionieren.
Sowas nennt man Marketing!
Ist doch gang und gäbe, wenn das alles stimmen würde was uns die Werbung verspricht wären wir schon längst bei Schallgeschwindigkeit
Wohl war.
Ich sehe z. B. in der dünnen Foil Nase keinen aerodynamischen Vorteil da das Board ja auf dem Wasser ist und nicht in der Luft. Würde mir da eher Gedanken machen dass die empfindlicher ist bei Masteinschlägen. Zumal man ja auch keinen Surfbent wegen der Mastspur Vertiefung montieren kann.
Ich denke ein dickere Nase reagiert auch unkritischer wenn sie in eine Welle eintaucht.
Es ist einfach ein neues hochwertiges Board, wie z. B. das FMX Racing Veloce.
Es hat eine eigene Fahrcharacterisik, die man eben mag oder nicht.
Preis ist ähnlich.
OK, dachte die wären vollständig.
Eher nicht.
Kann eigentlich nicht sein.
Vielleicht fährt er das ja auch weil es gut ist.
AV macht sehr gute Bretter, werden auch von Kinetic gefertigt.
Wie groß war denn die Charge?
laut Video 140 Stück:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Nein. Das stimmt nicht.
140 sind alle FF Bretter. U. A. auch für die holländischen Händler. Windlounge ist ja Importeur. Deshalb wollte ich ja wissen wie viel White Tiger dabei waren.
Es hieß „eh ausverkauft“ da hat mich mal die Menge interessiert.
Wie groß war denn die Charge?
Gibt es zum 137 Tiger auch schon Berichte?
Auf YouTube. ?
Die Schraube des Schäkels kann durch eine Gurtschlaufe am Achterliek geschoben werden, dann ist das AWR geschlossen, ist dann wie ein normales Segel.
Schiebst Du die Schraube nicht durch die Gurtschlaufe des Achterliek ist das System offen. Die Schraube muss aber immer im Schäkel sein, da dieser auch die Schothorn Öse ist.
Google mal, da findest Du was drüber.
Das eine ist ein Schäkel, den man öffnen oder schließen kann.
Nennt sich AWR = Adaptive Wind Release.
Damit kannst Du die Segel Charakteristik einstellen. Im Prinzip trennt man damit das Achter- vom Unterliek.
Laut Hersteller Beschreibung ist der für die Techno Windfoil Klasse 130.
Der Flügel ist aus G10 und hat 850 qcm.
Was wiegst Du denn? Wie groß ist Dein Segel?
Welche Spannweite hat Dein Frontflügel?
Das Foil für das 130ziger Set hat 850qcm Fläche. Zumindest laut Beschreibung.
Gemäß der Beschreibung von Tahe wurde das Foil von ZEEKO entwickelt. Du kannst also die Teile von ZEEKO oder dem Patrik AIO verwenden.
Ich bin schon auf die ganzen unmöglichen Erfindungen gespannt. ![]()
Du hast einen Shop?
Du würdest für einen Mitbewerber Werbung machen?
Die Zukunft wird es zeigen.
Ich gebe mich geschlagen.
Es wurde wie versprochen ein unmögliches Windsurfbrett erfunden. ?
Passt.
Zusammen gefasst.
Es wurde trotz Aussage „Die Erfindung des unmöglichen Windsurfbretts“ nichts neues erfunden.
Genau solche Aussagen sind das, was viele stört. In den Shops wird das Board wahrscheinlich eh nie auftauchen, da sich sicher keiner ein Board in die Ausstellung legen wird auf welchem auf der Seite das Windlounge Shop Logo prangt.