Der SLW wird die letzten Jahre nur noch in einer Bauart gebaut, d.h. man hat nicht mehr den Luxus eines leichten Brettes. Ein Brett in der Größe mit dem Volumen inkl. Foilbox (welche weder SLW oder US vor Jahren hatten) sind in haltbarer Bauweise mMn derzeit nicht sinnvoll zu bauen, aber jedem seine Meinung.
Schlechtmachen, keine Sorge, habe ich nicht so verstanden und kann auch keiner.
Denn ihr kennt das Board nicht, seid es nicht im Vergleich gefahren.
Bin es am Spot gefahren, der von SLW dominiert wird und so mancher hat doof geglotzt und wollte wissen was das für ein Board ist was gefahren ist und sein „leichter“ SLW nicht, weil es gibt ja nichts was sonst fahren könnte bei dem Wind.
Kann es aber nicht so stehen lassen mit dem Gewicht, aber das ist hier im Forum ja nicht neu, ihr habt sicher SLW & Formula Bretter in 6.5kg.
F-Type wurde 2005&2006 gebaut.
Unfassbares Spaßbrett, was wir immer noch haben und fahren.
Standposition ist perfekt!
Muss Keiner verstehen der es nicht gefahren ist, den kann ich nicht abgeben.
Die Entscheidung zwischen SLW und dem Mojo war und ist eine extrem enge Kiste.
Er macht genau das was er soll, das Konzept funktioniert hervorragend.
Ich hätte es behalten und parallel mit SLW gefahren, aber der F-Type bleibt.
Und mehr Platz habe ich nicht.
So, will den Thread nicht Off-Topic kapern, wer Interesse hat mag mich gerne direkt Konzaktieren, beende weitere Erklärungen.