Singlebörse für (Wind-)Surfer?

• Moin,

da ich leider wieder Single bin und das Thema Surfen die letzten Beziehungen doch ab und zu belastet hat (oder umgekehrt), dachte ich mir, ich probiere es diesmal mit einer Surferin.

Leider sind die irgendwie schwierig zu finden. Vielleicht bin ich an den falschen Spots oder im falschen Alter, oder...

Wenn denn mal Frauen am Wasser zu sehen sind, dann eher unter den Kitern oder den Wingfoilern.

Bei Tinder und Konsorten ist auch nichts zu finden, was ein Segel in der Hand hält.

Kennt jemand sowas wie 'ne Singlebörse für Windsurfer?

Oder ist Windsurfen nur noch was für alte, weiße Männer?

VG, Stefan

• Kannst ja mal ein aussagekräftiges Angebot hier unter Kaufen/Verkaufen und bei Kleinanzeigen in Dailydose einstellen.
    Vielleicht haste ja Glück und eine Surferin sucht genau nach so was wie angeboten ^^

• Kannst ja mal ein aussagekräftiges Angebot hier unter Kaufen/Verkaufen und bei Kleinanzeigen in Dailydose einstellen.
    Vielleicht haste ja Glück und eine Surferin sucht genau nach so was wie angeboten ^^

Die Rubrik fehlt leider sowohl hier als auch bei Daily Dose :nixweiss:

• Hi,

Geh mal an belebten Badeplätzen, bei schönem Wetter, surfen.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Und eben nicht am besten windigsten hardcore ,Schrott Spot , wenn

Sturmtief Berta durchkärchert.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Also dort deine surf moves machen und wenn es nur low wind moves sind .

Dabei öfters ans Ufer zurück .

Und dann lässig den move zur Imbissbude cat walken.

Achtung ,"Rein Schwarzer Neosteamer kommt immer gut !!!! (Tipp aus meinem weiblichen Bekanntenkreis))

Jetzt bist du auf dem Präsentierteller.

Augenradar rotieren lassen, siehst dann sehr schnell ob deine Suchstrahlen zurück geworfen werden.-

Wirst schneller angeredet als du denkst..

Sind sie surfer ?

Danach alles mit offenen Ausgang...

Dann , Viel Glück und Erfolg !

• "Rein Schwarzer Neosteamer kommt immer gut !!!! (Tipp aus meinem weiblichen Bekanntenkreis)

Tennissocken im Schritt platzieren nicht vergessen ;)

• Wenn denn mal Frauen am Wasser zu sehen sind, dann eher unter den Kitern oder den Wingfoilern.

Vielleicht solltest du das etwas lockerer sehen. Was ist gegen eine nette Kiterin / Foilerin einzuwenden?

• Ja super Tipps :rolleyes:
    An Badespots surfen und öfter mal ans Ufer kommen? Wo surft ihr denn?!

Bei uns trabt da gleich die DLRG an oder man wird von Omas bepöbelt.

Außerdem liegen bei uns nur die Touris am Strand und ich will ja eher eine, die bei Wind selbst auf dem Wasser ist.

Aber ok, ich entnehme den hilfreichen Kommentaren, dass ihr auch keine Partnerbörse für Windsurfer oder Wassersportler kennt :(

• Hm gut gemeinte Ratschläge aber ob die helfen?

Einfach nach einer sportlichen Frau suchen, vielleicht bekommt sie dann Lust aufs surfen mit was auch immer

Wäre ja am Badestrand schon ziemlich nahe, oder ?

1 Keine Stubenhockerin

2 Keine Sonnenallergie

3 Kann unter Menschen

4 Hohe Wahrscheinlichkeit das Sie Schwimmen kann

5 Sprich evtl. eben nicht Wasserscheu sein könnte

Und sie sieht ja sofort das du Windsurfer bist....der auch die beach points erfüllt.

Mehr Empfehlung geht fast nicht ,

falls sie auch sucht...

• T"Rein Schwarzer Neosteamer kommt immer gut !!!! (Tipp aus meinem weiblichen Bekanntenkreis)

Tennissocken im Schritt platzieren nicht vergessen ;)

Tennissocken sollten eigentlich reichen!

Der eine oder andre würde gleich eine Mastverlängerung benutzen :P

• Aber ok, ich entnehme den hilfreichen Kommentaren, dass ihr auch keine Partnerbörse für Windsurfer oder Wassersportler kennt :(

Überleg es dir gut.., spätestens wenn Du am Strand beim Nachwuchs bleiben musst weil die Partnerin aufs Wasser will, natürlich zur besten Windzeit, dann kann es unter Unständen passieren dass du diese Entscheidung bereust.

Hier in Spanien war Meetic sehr populär, lange vor Tinder und Konsorten, und ich errinnere mich dass es Suchfilter für Sportarten gab.

Die Meetic Group firmiert in Deutschland unter Lovescout24 (lt. google)

Viel Glück!

• Ich war immer froh, dass meine Partnerinnen nicht gesurft haben.
    Noch mehr Zeugs zu transportieren...

:25:

Was aber klar ist, im PKW sitzen und auf den surfenden Gefährten warten, führt zu Stress.

Vor Allem wenn es kühler ist oder auch noch regnet.

Also mindestens einen warmen WoWa oder WoMo (mit Toilette) am Spot.

Komfort ist das Allerwichtigste, sonst gibt es nur das eine Mal...

Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• Meine Frau, Nicht Wassersport afin, sagte mir mal, das bei ihr und vielen Freundinnen die Stichworte Windsurfen und IT (Berater) zum Aussortieren führen.

Da sieht man die Unterschiede, bei mir wären es eher Lehrerin oder Phsychologin, und Pferd.

;)

• .... Natürlich nicht mit: Hallo, ich bin der Don und wie geht deine Hose auf?

Wahrscheinlich eher mit „ Hallo, ich bin Don! Aber nenn

mich Bauknecht, denn Bauknecht weiß, was Frauen wünschen „

So war‘s doch, oder? ;-)

• Die letzten vermeintlich ledigen Frauen mit denen ich mich am surfstrand unterhalten habe, hatten dann alle kitende Männer, die deshalb am kitebeach waren 🙀

Aber ich suche ja auch nicht. 😇

Ich kann Totti bestätigen, ein warmes Wohnmobil war ein Game changer.👍🏾

Ich weiß auch nicht, ob so eine surfende Gefährtin was wäre?

1. noch mehr Zeit am Spot? So werde ich genötigt auch mal was anderes zu machen

2. meine surfreisen sind oft Trips mit Freunden, die wären weniger postpubatär , wenn Frauen oder Familie dabei wären. Langsam kommen die Kids in ein Alter, wo wir sie mitnehmen könnten , aber wehe die trinken uns dann das Bier 🍺 weg oder kommen mit jungen kiterinnen an 🫣