Hi Zusammen, ich hab schon einen Post wegen Sommerschuhen drin.... dank meiner Racecarbonfinne hab ich mir am ersten Tag mein Surfurlaub vergeigt, fetter tiefer Cut mit KH und 6 Stiche und fertig war der Urlaub. Jetzt würde ich mal nur die Meinung hören, wenn man die Hinterkante "entschärfen" d.h mit Schleifpapier den Grat abrunden .....und das n paar dezente km/h langsamer wäre und dadurch die Verletzungsgefahr deutlich verringern würde, wäre mir das eigentlich egal....(auf menen Wavefinne ist die Abrisskante auch viiiel runder). Hatte schon öfters mit meine Wavefinnen Kontakt, war nie was... aber die Racefinne war wie "Reinfallen in ein japanisches Küchenmesser" ![]()
Was meint ihr dazu?