Werden die Segelspezifikationen von NeilPryde nur auf ihrer Website verfügbar sein?
Sicher nicht. NP und JP sind aber was die Saisonstarts angeht immer etwas später dran als die Mitbewerber. Also Ruhe ausstrahlen.
Werden die Segelspezifikationen von NeilPryde nur auf ihrer Website verfügbar sein?
Sicher nicht. NP und JP sind aber was die Saisonstarts angeht immer etwas später dran als die Mitbewerber. Also Ruhe ausstrahlen.
beim
Neben den Farben wäre ja eher interessant, was sich konkret an den Segeln ändert....
Nach meinen Informationen werden nur kleine Änderungen sein, vor allem beim Einsatz neues Material,
die Segelgrößenabstufungen bleiben gleich, nach meinem Empfinden. 9,0-8,2-7,4-6,5-5,6,-5,3-4,9
Was willst du denn wissen?
Design, Shape vom Tabou Air ride und Air ride plus 2025. Gibt es relevante Neuerungen?
Airride Plus heißt jetzt Manta Foil. Von den Abmessungen scheinbar gleich zum Vorjahr. Das normale Airride habe ich im 2025 Katalog nicht entdeckt. Vapor und Vapor Air mit neuem Design. Phantom und Phantom Air scheinbar unverändert zum Vorjahr.
VAPOR mit dem alten Gaastra PRO Logo….. GEIL!!!!!
Gunsails Seal 2025 (war schon beim Aloha Classic zu sehen allerdings) - schätze der Preis wirds wohl nicht sein, ist nur Dummy (?) da für jede Größe gleich. Oder Gun ändert seine Preispolitik ...
pasted-from-clipboard.png
Gunsails Seal 2025 (war schon beim Aloha Classic zu sehen allerdings) - schätze der Preis wirds wohl nicht sein, ist nur Dummy (?) da für jede Größe gleich. Oder Gun ändert seine Preispolitik ...
pasted-from-clipboard.png
ziemlich stolzer Preis für ein 3.2er Wave Segel vom Direktanbieter.
Gaastra mit Membran
wurde das schon irgendwo besprochen? Kann es sein, dass JP bei einigen Boards auf einen 2-Jahres Rhythmus umstellt?
In 8 Tagen sind wir schlauer. Aber grundsätzlich laufen die Shapes ja eigentlich schon seit Jahren durch.
Es gibt einen neuen SR, eine neue Konstruktion/Technologie.
Und ein Kids-Board.
die Shapes ja, aber das Design wurde ja bisher jedes Jahr geändert. Es scheint aber so, wie wenn der Supersport in Lila noch nächstes Jahr läuft.
...kann auch sein, daß die Slalom Pro-Palette um Zwischengrößen (67/68?) erweitert wird...
...kann auch sein, daß die Slalom Pro-Palette um Zwischengrößen (67/68?) erweitert wird...
Nein.
Aber die kommen in der neuen Bauweise.
Die neue Konstruktion heißt dann bestimmt Jlab und ist so ein Semicustom auf Bestellung 😝
Die neue Konstruktion heißt dann bestimmt Jlab und ist so ein Semicustom auf Bestellung 😝
Nein, kein einziger der Buchstaben kommt im Namen der neuen Konstruktion vor.
Neue Range ist online, erster Gedanke Patrik, wie findet ihr die neuen Designs?
Ich bin auf jeden Fall eh auf der Seite unfinished look!
wie ich vermutet hatte steigen die bei den Farben um und lassen das Design teilweise länger laufen. Siehe Supersport.
wie ich vermutet hatte steigen die bei den Farben um und lassen das Design teilweise länger laufen. Siehe Supersport.
Finde ich grundsätzlich gut. Hätte mir allerdings einen SSP in einer leichten Version gewünscht, denn meiner geht in die 5. Saison und schreit nach Entlastung. Ich hoffe das der noch lang durchhält
Beim SR... naja, der 102er ist Vergangenheit. Damit gibt es keinen kleinen Renner mit ner TB mehr für die Vollgasfraktion die ein kleines Race / Freeracesegel auf einem <65 cm breiten Board fahren will. Sind vielleicht auch nicht so ganz viele.
Dafür sind 2 neue SL Boards dazugekommen, eines davon in 76
Der Superride mit den grauen Applikationen sieht furchtbar aus. Für mich zumindest. Modelljahr 2024 war da schöner, wobei auch nicht schön. Dass sie den 103er haben wegfallen lassen, verstehe ich nicht. Das war doch eigentlich der Nachfolger des Allride. Die haben jetzt nicht mehr wirklich einen kleinen Freerider. Entweder Slalom oder Freestyle Wave. Dazwischen gibt es nichts mehr...... ich vergaß, der Magic Move. Aber für mich hängt da mehr Freestyle Wave drin als Freeride.
Ich glaube nicht, dass die so schnell wieder eine Leichtversion bauen. Die versuchen ja gerade die Vielfalt zu reduzieren um Kosten zu sparen. Die fetten 2010er Jahre sind vorbei.