Neue surf 03.2023

  • Wie findet ihr die aktuelle Ausgabe, nach Schulnoten? Diese Umfrage ist anonym! 18

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Die neue surf war im Kasten, wie sind eure Meinungen?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Freemoveboards 115:


    Die Noten der Testboards im Überblick:

    ...

    Patrik F-Type

    ...


    ...ein Mini-V bei den Finnen...


    :bonk:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Freemoveboard Test bestätigt meine eigenen Erfahrungen mit dem F-cross 113, obwohl ich die Welleneignung, zumindest bis 1,50 m, als gut bewerten würde.

    Über das geringe Gewicht war ich sehr positiv erstaunt.


    Der Artikel über die Finnen bietet gar keine neuen Erkenntnisse, sehr allgemein gehalten.


    Mehr habe ich noch nicht gesichtet.

  • Bin mal gespannt, ob DK die Online Version diesmal bereit stellen kann. Die App ist in jedem Fall von vorgestern.


    Zum Glück gibt es noch die Papierversion, diesmal sogar schon am DO, so kann es bleiben :)

  • Bin mal gespannt, ob DK die Online Version diesmal bereit stellen kann. Die App ist in jedem Fall von vorgestern.


    Zum Glück gibt es noch die Papierversion, diesmal sogar schon am DO, so kann es bleiben :)

    Die DK App hat wohl ein Problem mit Android Endgeräten ...

    ... und bis die Papierversion bei mir in Wien ankommt ... :sleeping:

  • Sowohl im Kiosk als auch in der DK-App ist die 3/2023 verfügbar

    Mit freundlichen Grüßen,


    Mike


    Dr. Jekyll & Mr. Mike

  • Sorry, Ich meinte "kiosk.delius-klasing.de" - den Webreader, Deswegen ja im und nicht am Kiosk

    Mit freundlichen Grüßen,


    Mike


    Dr. Jekyll & Mr. Mike

  • Über das geringe Gewicht war ich sehr positiv erstaunt.

    bei uns in der Schweiz wird das Magazin erst ausgeliefert, wenn ihr hier auf Seite 6 seid.

    NL das gleiche! Früher kam die Ausgabe fast zeitgleich, seit ein oder zwei Jahren mit mehreren Tagen Verzögerung.

  • Ärgerlich finde ich den abgedruckten Leserbrief. Ein Haufen pauschaler Blödsinn drin und zusammenhanglose, aufklärungsresistente Klugscheisserei, ohne tatsächlich irgendwelche Ahnung oder Hintergrundwissen zu haben. Will gutes Geld für gute Produkte bezahlen, aber angeblich brechen ihm 2 Masten beim ersten Riggen binnen eines Jahres. Haha, was soll das denn für eine Marke gewesen sein? Seine Segel zerbröseln auch alle. Und selbst wenn es so wäre, wären das alles Garantiefälle gewesen. #Märchenerzähler.

    Macht das alles nicht besonders glaubwürdig in Bezug auf das Interview der Importeure aus Heft 1/2.2023 und so fällt das Magazin den Marken mit einem wohlgemerkt anonymen Leserbrief in den Rücken. Schadet nicht den Marken oder dem Vertrieb, aber mMn der Glaubwürdigkeit und Seriosität des Magazins.

    My 2 cents...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wirklich anonym oder Name der Redaktion bekannt? Anonym geht mal garnicht…

    Meiner Meinung nach kann das nicht sein richtiger Name sein, aber vielleicht täusche ich mich auch.

    Ändert aber nichts am Sachverhalt.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Das ist doch der springende Punkt. Die Kunden wollen immer leistungsfähigere Produkten. Damit steigen die Kosten und manchmal geht es auch zu Lasten der Langlebigkeit. Windsurfmaterial ist Verbrauchsmaterial.