Ich freue mich, dass...

• ..... dass ich heute den neuen Carrera mit 8,0 durch die Orther Reede jagen konnte...... bis die Arme abfielen.... also nach ner guten Stunde.. ?...... die meisten anderen waren mit < 6,0 unterwegs.... ?

... ? ?.... War geil....

Fährt Ezzy auf Tabou, Goya und RRD

• … dass ich heute mehrer Stunde mit 5.0qm uber die Orther Reede brettern konnte, ohne dass mir die Arme abfielen. 8o

• meine alten Surfschuhe so ein schönes Barfußgefühl hatten, aber heute kamen ein paar neue Schuhe, und die habe ich gleich erfolgreich getestet.P1050085.jpg

P1050088.jpg

• in Mai ungewöhnlich viel Windtage bei mir auf Borkum gab. An 18 Tage war ich auf dem Wasser. Ich freu mich natürlich auch, dass der Juni mit Wind gleich so weiter geht.

• ..... , dass ich noch einmal ein full-custom-made Board von Proof Gran Canaria, shaped by Carlos Sousa , für einen günstigen Kurs ergattern konnte und das Board nach einer Komplettreinigung, kleineren Schönheitsreparaturen, Ergänzung von Standlack und der Montage von 4 neuen Schlaufen nun wieder fast wie neu aussieht! Das Board ist 2,69 m lang, 65 cm breit, hat ca. 125 - 130 l Volumen und wiegt 6,8 kg. Trotz der Angabe "Freestyle L" besitzt das Board mit 4 Schlaufen aber auch absolute Freeride - Gene.... ;)

surf-forum.com/attachment/63319/surf-forum.com/attachment/63320/

• Dass wir hier in der Gegend gute und ehrliche Handwerker haben und ich heute wieder richtig was im Garten geschafft habe, unter anderem Spass mit der Kettensäge ?

manihiki

Als unsere den Geist aufgegeben hat haben wir eine mit Touch-Bedienung gekauft (glaube Bosch), beim nächsten Mal wird es wieder eine mit richtigen Knöpfen.

• ...ich mein altes Rennrad wieder für den Rollentrainer fit gemacht habe und meine neuen Schuhe 20 Minuten einradeln konnte. Mensch und Maschine haben es überstanden. Beim ersten Test hat der Schlauch nach 3 Minuten aufgegeben ?.

IMG_20250605_184056.jpg

• ...ich mein altes Rennrad wieder für den Rollentrainer fit gemacht habe und meine neuen Schuhe 20 Minuten einradeln konnte. Mensch und Maschine haben es überstanden. Beim ersten Test hat der Schlauch nach 3 Minuten aufgegeben ?.

IMG_20250605_184056.jpg

25 Jahre alt, Maßfertigung mit DA 7700..?.....

Ein Smartrainer ist um Welten besser als deine Rolle! Wenn du dir was gutes gönnen willst..... ? ?

20250605_185800.jpg

• ...binnen einer Woche Dänemark bislang 6 Tage auf dem Wasser war und in dieser Zeit vom 4.0 bis 7.0, vom kleinsten bis zum größten Board (85 bis 113 Liter) wirklich alles gewässert habe, was ich mit habe. Das kommt so auch selten vor. Morgen geht's weiter.

• ...binnen einer Woche Dänemark bislang 6 Tage auf dem Wasser war und in dieser Zeit vom 4.0 bis 7.0, vom kleinsten bis zum größten Board (85 bis 113 Liter) wirklich alles gewässert habe, was ich mit habe. Das kommt so auch selten vor. Morgen geht's weiter.

Wo bist du denn? Haben wir uns vielleicht gesehen? Ich war von Montag bis heute morgen in Hvide Sande.

• Es dem Wochenende entgegen geht und sogar ein wenig Wind in Podersdorf vorhergesagt ist.

Meine Frau hat sich aber abgemeldet, weil sie die Kombination Wind und Regen am Campingplatz dann doch nicht so prickelnd findet.

Hoffe mal der White Tiger kommt heute noch, bin gespannt, was ich heute vorfinde, wenn ich heim komm.

• ... dass die etwas ungewöhnliche Kombination Torro 6.0 und JP Superride 139 am Wochenende in starken Böen & Chop doch ganz gut funktioniert hat. Das Superride ist ein nettes Brett, fühlt sich kleiner als 139 Liter an.

• Ich unsere Ferienreise mit dem WoMo aufgrund der Windprognosen bei uns am Untersee (Bodensee) um einen Tag verkürzt habe und gestern wieder mal einen FinnenTag vom Allerfeinsten geniessen konnte. 5-7Bf während Stunden - ich hab um 11.30h angefangen und um 15.30h dann gefunden, dass es reicht und ich zufrieden bin. Gefahren bin ich erst 5.5 für 2 Std, dann gewechselt auf 5 für die restliche Zeit...... Wasser ca 18, Luft ca 20 - das war echt ein schöner Tag