Ich freue mich, dass...

  • Er war zum Glück mit dem Roller da und hatte keine Möglichkeit ein Board mitzunehmen 😜

    ...aber er hat mitbekommen

    - wo der Schlüssel zum Hangar aufbewahrt wird, in welchem das Objekt der Begierde gelagert wird

    - wo sich der Sicherungskasten befindet, der die Stromversorgung zur Videoüberwachungsanlage speist

    - zu welchen Zeiten, der Sicherheitsdienst welche Strecke

    - der Hangar für ein Zeitfenster von 53 Sekunden unbeobachtet ist

    ;)


    Zurück zum Topic:

    ...daß ich User5120 und Susi an ihrem Domizil am "zweitbesten" Spot Kroatiens besuchen durfte und einen zwar ein wenig kurzen, dafür aber sehr schönen Tag verbringen durfte!

    :)

  • …ich, sofern alles passt, am dienstag morgen mein neues 7er overdrive im rahmen einer gepflegten pre-breakfast session auf der lac bay artgerecht bewegen werde. darauf freue ich mich wirklich sehr!

  • Ich freu mich, dass ich zum erstenmal seit langem mit dem 90 l Brett gefahren bin (gestern)

    und ich mit dem 5.2 Segel bei 11-16/17 Knt Wind die 4 km der Almanarre Plage fast ganz durchgeglitten bin… yeahhhh

    Die erste Hälfte nur in der vorderen Schlaufe drin, da hat das reinkommen hinten nicht geklappt (bin zu früh rein bei zu wenig speed oder musste anderen ausweichen und es hat mich in den Wind gedreht, aber dann ab die Hälfte war ich so gut wie allein im Wasser und in beiden Schlaufen drin und bin bis zum Ende durch … war die längste Strecke bisher in meinem Surferleben und überhaupt, freut‘s mich, dass ich mit dem Brett klarkomme und das Wechseln der Bretter so gut klappt …die letzten 3 Tage 3 Bretter (135, 105, 90 l) mit allen :thumbs:

    Heute Flaute … passte, weil dringend nötig Pause für meinen Körper … der Wind meint es gut mit mir 😊

    freue mich auf morgen, da ist er wieder da … laut Vorhersagen

  • bergab kann ja jeder ;-)

    und es geht schneller ... 8o

  • Mein 20-jähriger Master noch einmal die MFK bestanden hat! Nur 2 kleine Mängel, die ich selbst beheben kann.

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Gleich wohl nochmal Wind für 7,5 und evtl sogar 6,6 kommen soll und ich dann bei 10-11 Grad den letzten Surftag des Jahres genießen werde.


    Die nächsten Tage sieht es eher mau mit Wind aus.

  • ...meine 31 Jahre junge Vespa "Susi" gestern den Segen vom TÜV-Prüfer im Zuge einer Vollabnahme erhalten hat. Somit ist der Umbau von 50 auf 125ccm rechtlich geschafft. Nächste Woche steht dann noch der Papierkram zwecks Umschreibung der Papiere und Zulassung auf dem Programm. Dann, wenn alles klappt, ist am Mittwoch ihre Jungfernfahrt von und mit mir:huepfspring:

  • ...meine 31 Jahre junge Vespa "Susi" gestern den Segen vom TÜV-Prüfer im Zuge einer Vollabnahme erhalten hat. Somit ist der Umbau von 50 auf 125ccm rechtlich geschafft. Nächste Woche steht dann noch der Papierkram zwecks Umschreibung der Papiere und Zulassung auf dem Programm. Dann, wenn alles klappt, ist am Mittwoch ihre Jungfernfahrt von und mit mir:huepfspring:

    Gratuliere