Ich freue mich, dass...

• …, dass meine Schnupfennase nach längerer Zeit wieder frei wird!

• ...dass gestern so ein "Stein" aus dem Wasser geschaut hat... Und dann blinzelt der noch, beobachtet und schwimmt weiter. Ich hab noch nie einen Seehund frei auf 20m am Board gesehen...

• Vor ein paar Jahren in Krim vig am Limfjord

Direkt an der Mole hat ein Seehund mit uns gespielt, wir hatten alle schiss beim starten oder landen

Der war über Stunden da und hat immer wieder frech gegrinst

Abstand ca 5m

• ...ich dieses Erlebnis am Ringköbing Fjord auch hatte.

• ...mein neuer Schuhtrockner selbst den dicken Winterneo in ein paar Stunden trocken kriegt.

IMG_20241104_153652.jpg

• ..., dass ich/wir gerade ein Angebot für ein Haus bei uns im Ort abgegeben haben. Mit etwas Glück ziehen wir also im April in unser erstes Eigenheim 🙊

• ...ich seit heute stolzer Besitzer einer gebrauchten Pacwolf Dachbox bin. "Willi" wird uns hoffentlich auf vielen Surf-Touren begleiten.

• ...gestern der Paketbote mich besucht hat. Geliefert wurde ein neues Inflateable Wingboard.

Bin auf den ersten "Ausflug" gespannt...

IMG_20241128_100958.jpg

• ...wir das selbe Häuschen wie dieses Jahr für den nächsten Sommer gebucht haben 🇩🇰🏄🤙

Hvide Sande wir kommen...

• ...heute der 1. Advent ist und wünsche euch allen und euren Familien/Freunden eine schöne, ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit.

• Habe genau das gleiche. Viel Spaß damit und berichte mal.

• Ich habe im Sommer auf einem 143l-Board gelernt und bin jetzt gespannt, wie es mit eigenem, kleinerem Material funktionieren wird. Leider muss ich mich noch etwas gedulden, da ich wärmere Temperaturen bevorzuge…