Ich freue mich, dass...

  • Dass der Wohnwagen ohne Mängel TÜV bekommen hat, obwohl die Positionsleuchten nach 20m Fahrt wieder den Dienst quittiert haben...

    ... Dass es nur ein Massefehler war und der Mechaniker das dann nach einer Stunde gefixt hat...

    ... Dass ich nur noch 9x arbeiten muss und dann am 9.10. (hoffentlich) wieder in Hvide Sande bin.

    ... mein Volvo V70 mit 289552km ohne Mängel durch den TÜV gekommen ist (Bzw der Prüfer sie nicht bemerkt hat ;) ) und die Auflastung des Wohwagens ohne technische Veränderung auf 1600kg endlich in den Papieren steht!!

    Auf in den 14 tägigen Urlaub :thumbup:

  • .... das der Silversurfer neue Stoßdämpfer und ne neue Ölwanne bekommt... 🙄🙄🙄🙄🙄

    ( Querlenker waren vor 2 Monaten dran)

  • Morgen oder übermorgen kommt hoffentlich meine erste (gebrauchte) C-Fins an, 36cm für das Tabou 3s 116. Ich bin sehr gespannt wie die sich fährt! Die 34er Serienfinne ist ja eher so semi prickelnd...

  • Morgen oder übermorgen kommt hoffentlich meine erste (gebrauchte) C-Fins an, 36cm für das Tabou 3s 116. Ich bin sehr gespannt wie die sich fährt! Die 34er Serienfinne ist ja eher so semi prickelnd...

    Ne 36er für das 3s 116? 😳 Ist das nicht etwas groß? Habe das Goya One in 115 und fahre nur mit 7,0 eine 28er Weed Wave. Für alle kleineren Segel ist 1* 25 + 2* 11,5 für mich (93 kg) genau richtig.

  • Müsste eigentlich ganz gut zu 7,5 und 6,6 passen. Sehe ich hoffentlich in 10 Tagen. Für 5,6 ist das vermutlich zu groß, aber ich habe ja noch 34 und 32 in Powerbox mit dabei.

  • Morgen oder übermorgen kommt hoffentlich meine erste (gebrauchte) C-Fins an, 36cm für das Tabou 3s 116. Ich bin sehr gespannt wie die sich fährt! Die 34er Serienfinne ist ja eher so semi prickelnd...

    Ne 36er für das 3s 116? 😳 Ist das nicht etwas groß? Habe das Goya One in 115 und fahre nur mit 7,0 eine 28er Weed Wave. Für alle kleineren Segel ist 1* 25 + 2* 11,5 für mich (93 kg) genau richtig.

    Die 28er Weed Wave ist eher größer als eine normale 36er Finne. ;)

  • Morgen oder übermorgen kommt hoffentlich meine erste (gebrauchte) C-Fins an, 36cm für das Tabou 3s 116. Ich bin sehr gespannt wie die sich fährt! Die 34er Serienfinne ist ja eher so semi prickelnd...

    Ne 36er für das 3s 116? 😳 Ist das nicht etwas groß? Habe das Goya One in 115 und fahre nur mit 7,0 eine 28er Weed Wave. Für alle kleineren Segel ist 1* 25 + 2* 11,5 für mich (93 kg) genau richtig.

    Die 28er Weed Wave ist eher größer als eine normale 36er Finne. ;)

    Ist sogar ein 29er Unikat vom Meister himself... Aber es stimmt fast: die ist eher mit ner 32er vergleichbar...

  • Jede der Damen 450g Trockenfutter am Tag.

    Sind ja glücklicherweise „kleine“ Neufundländer mit knapp 50kg. Hab auch schon Rüden getroffen, die hatten 95kg 😮

  • Jede der Damen 450g Trockenfutter am Tag.

    Sind ja glücklicherweise „kleine“ Neufundländer mit knapp 50kg. Hab auch schon Rüden getroffen, die hatten 95kg 😮

    Und der Output in gr? 😁