Neue surf 07.2022

  • Wie findet ihr die aktuelle Ausgabe, nach Schulnoten? Diese Umfrage ist anonym! 15

    The result is only visible to the participants.

    Die neue surf war im Kasten, wie sind die Meinungen?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Habe ich auch gerade gelesen, sehr unterhaltsam!

  • Da packt man sich echt langsam an den Kopp.

    Warum ist da der F-Race 140 im Test und kein 130?

    Macht mich fassungslos…

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • die défi-story der tegernseer ist einfach unglaublich sympathisch und mitreißend zu lesen, super!

  • Da packt man sich echt langsam an den Kopp.

    Warum ist da der F-Race 140 im Test und kein 130?

    Macht mich fassungslos…

    Fand ich tatsächlich ganz interessant, dass das dicke, fette Patrik trotz Übergröße mega gut abgeschnitten hat. Vor allem Kontrollierbarkeit und Fahrgefühl hat mich echt überrascht, da ich hier aus dem Forum bisher immer den Eindruck bekam, dass die Dinger eher sehr direkt und nervös zu fahren sind.

  • Da packt man sich echt langsam an den Kopp.

    Warum ist da der F-Race 140 im Test und kein 130?

    Macht mich fassungslos…

    schicken nicht die Hersteller nach Ihrer Wahl das Material ihn den Test ?

  • schicken nicht die Hersteller nach Ihrer Wahl das Material ihn den Test ?

    Kenne ich aus nur so und sollte kein Vorwurf an die surf sein.

    Es macht aber auch keinen Sinn stattdessen ein nicht passendes Board zu senden, nur weil vielleicht das passende gerade nicht lieferbar ist, oder was weiss ich wer sich da was gedacht hat.

    Ich habe das angefragt.


    Zumindest wäre es ja seitens der surf aufschlussreich, wenn man dabei schreibt, was bei den Marken exakt angefragt wurde, bzw. welcher Test angezeigt wurde.


    Warum wird im Text der Starboard Carve erwähnt?

    Es wurde der Futura getestet.


    P.S.

    Insgesamt eine sehr gute und starke Ausgabe.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ….aber das kenne ich , letzte Woche am Gardasee hätte ich auch den 130er nehmen sollen. Hab ich aber keinen. Deshalb hab ich den 140er genommen 😅😜😂

  • Sehr schönes Heft mit guten Stories!

  • Da packt man sich echt langsam an den Kopp.

    Warum ist da der F-Race 140 im Test und kein 130?

    Macht mich fassungslos…

    Für mich jedenfalls die Bestätigung das ich das richtige Board gekauft habe. Kann den Test auch voll bestätigen.

    Vom Volumen her natürlich schon krasse Unterschiede von 117-140 L. Meiner Meinung nach wäre da auch der 130 er passend gewesen.

  • Der Defi Bericht war das Unterhaltsamste was ich seit Jahren in der Surf gelesen habe!

    Gratulation zu diesem Bericht und Dank an den Verfasser!

    Mega stark geschrieben, mehr davon

  • Ich find die Ausgabe gewohnt gut. Wobei der Defi Bericht alles überstrahlt. Da kann ich mich voll reinversetzen!


    Zum Test: Die surf nimmt zu den Volumen und der Boards Stellung und unterteilt auch den Test in 2 Gruppen. Von daher find ich es Okay. Ich habe die Testcrew live am Lago beobachtet. Die können das wohl. Haben sich immer schön im Windfeld gebattelt.

    BTW: Ich habe in dieser Klasse mit 90 kg Gewicht zum 76/122 er gegriffen. Der deckt 8,6 bis 6.7 ab.

  • Am besten hat mir der Bericht über Paul Effner gefallen.

    Ein " alter Sack" als großes Vorbild! 🤙

    Fährt Ezzy auf Tabou, Goya und RRD

  • Und natürlich der Bericht vom Defi. Wirklich toll geschrieben! 🤙

    Fährt Ezzy auf Tabou, Goya und RRD