• Hallo Zusammen,

    mein Name ist Ralph, ich bin 52 Jahre jung. Meine Jungs haben sich gebrauchte Surfbretter gekauft. Das eine ist komplett, bei dem anderen fehlt die Finne. Könnt ihr mir sagen was für eine Finne in die Halterung auf dem Bild gehört.

  • Sieht nach US Box aus. Könnte aber auch evtl. Trimmbox sein ( bin gerade aufn Handy- Bildschirmgrösse). Kleiner Tip, schau mal auf das Oberdeck ob da irgendein Schriftzug zu sehen ist , da ich annehme das dort vielleicht auch rum geschliffen wurde, daher helfen auch Fragmentteile die auf Fanatic hinweisen

  • Hallo Ralph,

    da müßte eine US-Box Finne passen.

    An der Base haben die vorne einen überhang mit Loch. Da geht eine 4er oder 5er Schraube durch. Diese wird dann in ein viereckiges Plättchen (Mutter) geschraubt.

    Was ist das für ein Board? Hersteller, Typ?


    LG

  • https://www.ebay-kleinanzeigen…mping/finne-us-box/k0c230


    Us-Box finne - aber alle die bei Ebay-Kleinanzeigen angeboten werden - sind zu teuer, oder zu klein für dein Board.


    Aber hier könntest du eine solche passende Finne suchen (nicht mehr als 10 Euro plus porto, sonst hat sie mehr Wert als das Board - ich hoffe, Ihr habt nicht dafür gezahlt) vg, Boris

  • Wenn ich diese Finnen so sehe,

    https://www.ebay-kleinanzeigen…mping/finne-us-box/k0c230

    sind viel davon teurer als der Neupreis vor 35 Jahre, als sie neu waren.