Blödelthread

  • Ich mutmaße mal, da geht's um zitieren von zitierten Zitaten - oder - wie man mit einem Post ein Forum füllen kann ^^

  • Ich mutmaße mal, da geht's um zitieren von zitierten Zitaten - oder - wie man mit einem Post ein Forum füllen kann ^^

    Dann wäre ich allerdings der falsche Ansprechpartner

  • In der Tat :thumbup:

    Aber so wie ich das lese, wurdest auch nicht Du von Aurum angesprochen sondern die beiden Zitate-Rezitierer ;)

  • vollquotes direkt nach Beiträgen sind unsinnig

    und erst recht, wenn dann auch noch riesige Bilder formatfüllend mitzitiert werden

    mehrfach.......

    und getoppt dadurch, dass einfach nur zugestimmt wurde statt einfach danke oder gefällt mir zu klicken

  • twofingers: sorry

    sehe jetzt eben erst, dass ich statt acidman anzuschreiben deinen Nick geschrieben hatte

    das war natürlich falsch

  • vollquotes direkt nach Beiträgen sind unsinnig

    und erst recht, wenn dann auch noch riesige Bilder formatfüllend mitzitiert werden

    mehrfach.......

    und getoppt dadurch, dass einfach nur zugestimmt wurde statt einfach danke oder gefällt mir zu klicken

    Ich weiss, is dein Steckenpferd editierfunktion Zeitfenster etc., is Ok

    Und damit auch was lernst , "so wie ich hier" , die Zustimmtabelle kann man scrollen und da bin sehr wohl verewigt!


    Und evtl. noch welche Toppings`? Die dich hier im thread stören?...is dir hier zu derb? zu lustig ?

    Sprich dich aus ! Auch wenn s der blödelthread is ??

    Is mir bewusst , da kann mancher schnell unlustig werden.

    ---

    Aber zurück zu deinem Anliegen.

    Bsp.

    Beim zitieren, von mir ,von Kaktus, wurden seine Bilder vom System auch nur eingedampft wiedergegeben?

    In der Vorschau hier, dachte ich, wird es genauso dann eingedampft.


    Mach doch am besten mal einen thread auf, wo Profi nomenclatura Tipps gegeben werden, fände ich gut, da wer hatte dazu jemals eine Schulung dazu ?

  • ist wirklich passiert: vor ein paar Jahren hat sich mein Sohn zu Weihnachten eine Smartwatch gewünscht (damals war er 14). Also gabs zu Weihnachten eine Smartwatch. Große Freude! Am 2. Weihnachtsfeiertag kam mein Sohn zu mir und meinte: "Papa, was Du was das Beste an der Smartwatch ist?"

    Ich:"Nein" ... Antwort: "ich muss jetzt nicht mehr das Handy aus der Hosentasche holen, um auf die Uhr zu gucken"


  • Ich hab neulich meiner Enkelin (4) auch das Bier gegeben, so als Abschreckung, wie scheußlich das schmeckt...

    sie hat einen kleinen Schluck genommen ... „hmmm ... schmeckt gut!“ .... =O ... ||

  • fällt mir der Witz ein" Arzt zum Vater, Du konnst doch dem Kind koa bier geben, die brauchen Milch..............Vater... a Milch zum Wurstsalat schmeckt doch scheiße....

  • Katzis - die einzigen wahren Herrscher über diesen Planeten und Ihre Probleme:

  • Die schauen mir nicht nach Problemen aus, alle gut genährt 😉

    jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

  • naja - die armen Kater:

    -der oben links ist verwirrt

    -der rechts oben ist sauer - drecksdating, keine wischt ihn nach rechts

    -unten links versteht Tinder nicht

    -und der unten rechts hat nackte Angst :-)