Coros Uhren

  • Ich schaue morgen mal nach. Müsste die Verpackung noch haben.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Mit Sicherheit nicht. War, glaube ich, so um die 20€.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Hallo,

    ich habe mir eben die Vertix 2 gekauft, habe aber beu den GPS-Einstellungen folgende 3 modi:

    - nur GPS, 1 reading/sec, 140h Batterie

    - All Systems on (glaube incl. glonass), 90h Batterie

    - All Systems +Dual Frequency on for best accuracy, 50h Batterie.


    Welche Einstellung ist die richtige zum speedsurfen, ohne stoerenden glonass- Geschwindigkeitsabzug?

    lg

    mariachi76

  • Angebot: Fullmosa Edelstahlarmband für Uhr,16mm,18mm,20mm 22mm,22mm Metall Uhrenarmbänder mit Schnellverschluss geeignet für Damen&Herren https://amzn.eu/d/9OIwqj8


    So eins habe ich gekauft. Musst nur nach der Breite der Aufnahme schauen. Werkzeug zum kürzen des Armbandes ist auch dabei. Bin bislang sehr zufrieden.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Es gibt einen Nachfolger. Heisst vertix2

    Mit der kann man von der uhr aus noch die insta360 Kameras steuern. Das ist der einzige Grund für den Wechsel. Falls das mit der vertix2 nicht gut funktionieren sollte, schocke ich lieber die vertix2 zurück und behalte die vertix.

    Denn ich bin mit der Uhr extrem zufrieden und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen. Die GW60 ist zB vonnder Bedienung der letzte Krampf dagegen.

    Hi, hast du die Vertix2 und die Insta360 in Verwendung? Habe mir gerade die Vertix 2 gekauft und kann zwar die Insta360 One X2 damit steuern. Leider scheint die Vertix 2 aber die GPS-Daten nicht an die Insta360 zu senden zwecks Aufzeichnen der Position und spaeteren Video-Overlays. Wenn ich die Insta360 mit meiner Apple Watch verbinde, bekommt die Insta360 die GPS Daten fuers spaetere Overlay.


    Geht das bei dir?

  • Hi,

    Ich kann die Kameras damit nur steuern.

    Die Gps Daten kommen von der Remote control.

  • Hi,

    Ich kann die Kameras damit nur steuern.

    Die Gps Daten kommen von der Remote control.

    Der Coros support hat das auch bestaetigt, dass die Uhr keine GPS Daten an die Kamera exportiert und das auch aktuell keine Prioritaet fuer sie hat.

    Ich wuerde es cool finden - die Daten der remote-control schwanken extrem um mehrere km/h binnen Sekunden trotz konstanter Fahrt, daher bezweifle ich etwas die Genauigkeit. Die Coros Uhr waere da sicher genauer.


    btw, wie bekomme ich daten auf GPS-Speedsurfing.com? Ich habe beide accounts verbunden und auch die Meldung bekommen, dass das erfolgreich war. Aber wenn ich auf gps-speedsurfing.com auch nach neuen sessions suche, bewegt sich der Suchbalken, aber die sessions auf dem COROS profil werden nicht gefunden...


    lg

    mariachi76

  • Ist eigentlich einfach. Einloggen

    Dann im Menü auf Sessions-Post Sessions dann auf das grüne Plus und dein Material einpflegen, Fertig

  • Angebot: Fullmosa Edelstahlarmband für Uhr,16mm,18mm,20mm 22mm,22mm Metall Uhrenarmbänder mit Schnellverschluss geeignet für Damen&Herren https://amzn.eu/d/9OIwqj8


    So eins habe ich gekauft. Musst nur nach der Breite der Aufnahme schauen. Werkzeug zum kürzen des Armbandes ist auch dabei. Bin bislang sehr zufrieden.

    Das passt aber nicht für die Vertix2 ! gibt es nur bis 24 mm und hat einen anderen Verschluss :/

  • Schade. Ich habe die Vertix 1

    Da passt das 22mm

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Angebot: Fullmosa Edelstahlarmband für Uhr,16mm,18mm,20mm 22mm,22mm Metall Uhrenarmbänder mit Schnellverschluss geeignet für Damen&Herren https://amzn.eu/d/9OIwqj8


    So eins habe ich gekauft. Musst nur nach der Breite der Aufnahme schauen. Werkzeug zum kürzen des Armbandes ist auch dabei. Bin bislang sehr zufrieden.

    Das passt aber nicht für die Vertix2 ! gibt es nur bis 24 mm und hat einen anderen Verschluss :/

    die Vertix 2 hat 26 mm und nen Schnellverschluss

    Schade. Ich habe die Vertix 1

    Da passt das 22mm

  • Geht nicht, möchten schon.

    Dann hast du deine Coros App bei GP3S nicht richtig hinterlegt:


    How can I synchronize tracks from the Coros App directly to GPS-Speedsurfing.com ?

    https://www.gps-speedsurfing.c….aspx?mnu=item&item=coros


    Wer das gemacht hat läd automatisch die Tracks hoch. Die stehen dann bei "Post Session". Der Spot ist schon eingestellt.