Wichtig ist das du wenn die Frage kommt Zugriff auf daten erlauben auf ja gehst sonst geht es nicht
Coros Uhren
-
-
Ne, geht nicht. Alles in ...MyCoros... gemacht und den Coros-Account freigegeben. Unter "My connected Devices" steht die Coros drinnen. Egal, kein autom. Upload. Bei Post Session läuft dann der grüne Balken ohne Ende. Die Frage nach Zugriff auf Daten Ja/Nein kommt nie.
-
Hast du unter den Balken ein Grünes Plus und ein Rotes Minus?
Wenn ja das grüne Plus anklicken
-
Nein, sieht so aus:
-
Das geht M.W. auch nur bei neuen Sessions. Also check das mal beim nächsten Surftripp.
-
-
eigendlich nicht, ich lade meine teilweise Wochen später hoch.
-
@Sepp, die Daten von der Uhr werden aber scho automatisch in der Coros App hochgeladen?
-
Ja ja, das funktioniert einwandfrei bei jedem Einstieg in die Coros-App.
-
Ja ja heißt Lmaa 😄
Schritt 1surf-forum.com/attachment/49623/surf-forum.com/attachment/49624/Schritt2surf-forum.com/attachment/49625/surf-forum.com/attachment/49626/schritt 4surf-forum.com/attachment/49627/
-
Die letzten zwei Schritte sind vertauscht
-
-
ich habe 2 Fragen zur Apex Pro:
Wie ich gesehen habe macht die Uhr eine Messung / Sek oder zumindest wird nur das exportiert. Kann man das irgendwo ändern? Weiß jemand wie das intern läuft: misst er wirklich nur so wenig oder exportiert er einfach nur den gemessenen und ggf bereinigten Wert aggregiert auf eine Sekunde?
Zu den GPS Einstellungen habe ich die Kombination GPS/QZSS nicht gefunden. Ist es dann GPS Only?
Freue mich auf Feedback...
-
Es gibt ein neues Update für die Vertix
-
-
danke User5120 für die tips! ausgepackt, setup gemacht, connected, läuft! morgen vielleicht echte session. ostwind leider…
Gerne.
Die Coros funktioniert auch bei Ostwind😂😂😂
-
ich hatte eigentlich die WSW-high-tide-edition mit entspr dauerabo im auge. war irgendwie vergriffen…
-
-
Meine Coros Apex Pro I, seit anfangs September in Betrieb, möchte nicht mehr Laden. Wenn ich das Ladekabel bei der Uhr einstecke, dann wird der Ladeprozess bei 1 vom 10 Versuchen für eine Sekunde "angekickt" - lädt aber dann nach dieser Sekunde nicht mehr auf. Bei den übrigen 9 von 10 Versuchen passiert gar nichts. Klingt für mich nach einem Kontaktproblem (Salzwasser-USage?). Hattet ihr auch schon so etwas?
-
Es kann Korrosion/ Oxidation sein, eventuell aber auch ein kabel Bruch... Schau dir mal die Kontake an ob die sauber und glänzend sind, und das kabel einstecken in die Uhr und dann das kabel bewegen und schauen ob es zu einer Verbindung kommt...
Sonst Kundendienst.
-
Ich habe auch die Vertix 1 und benutzte die Uhr überwiegend im Salzwasser.
Hatte bis jetzt nie Probleme…
Ich würde auch den Kundendienst anschreiben
-
Vorm Anschreiben würde ich mal die Kontakte reinigen (Kontaktspray) und auch einen anderen USB Lader verwenden.
-
ich persönlich finde bei meiner die passung des ladesteckers nicht so ganz ideal, so dass er manchmal beim ablegen verkantet und den kontakt verliert, ohne aber ganz offensichtlich heraus zu rutschen. die haptik des einrastens ist jetzt auch nicht sooooooo super. kleines leichtes endgerät an steifem, kurzem ladekabel mit 90° stecker find ich immer wieder sehr annyoing... salzwasser trägt dabei imho keine mitschuld, da fühlt sie sich wohl und tut, wie sie soll.
-