ein seltenes Bild...... zumindest hier bei uns
ein seltenes Bild...... zumindest hier bei uns
Sundowner:
Ein LT geht eben bei jedem Wind 😄
... very nice.
Gibt es in Pozo Seeigel im Uferbereich?
Im Wasser sitzend läßt es sich aushalten ![]()
Luft 39.4, Wasser um die 30. Für "kleine Umfahrt" ca 12km hat's trotzdem getaugt.
Und dieses Bild mit in diesen Tagen seltenem Anblick wurde mir heute aus dem Wallis zugesteckt, irgendwo oberhalb von Saas Fee
... very nice.
Gibt es in Pozo Seeigel im Uferbereich?
Ich habe noch keinen gesehen. Aber vielleicht? Bei Niedrigwasser auf jeden Fall glitschige Steine. Heute mit 4,0 super gut. Die nächsten Tage werden krass. Das 3,5er wartet. Die Pros sind mittlerweile auch viele da. Die Show kann beginnen.
Wer bei FB ist kann hier einen guten Eindruck bekommen. Er filmt eigentlich jeden Tag.
Und dieses Bild mit in diesen Tagen seltenem Anblick wurde mir heute aus dem Wallis zugesteckt, irgendwo oberhalb von Saas Fee
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
Kommt mir bekannt vor. Da war ich vor paar Jahren im Winter, das dürfte der Aufstieg zum Alalinhorn sein. Ganz schön aper für die Höhe (>3000m).
Die Statue wird geschweißt und die Container für den Worldcup sind schon gestapelt.
Heute war ich mit 3,0 draußen. Komplett verrückt, aber lief sehr gut. Vor allem weil ich es mit dem neuen Gorilla 320 gefahren bin. Es hat eine Härte von nur 13 und wiegt 1,1 kg. Zusammen passt es erstaunlich gut. Irre, schon irgendwie.
Klasse ! 🚀💪🏼
Brett …?
Grüße … Keep on rocking
kornwerderzand, morgen werden 30 knoten wind erwartet 😁
Das Atlántico.
![]()
Wird mal wieder Zeit für die Insel...
Das waren zwei windige Tage in Hvide Sande. Gestern an der Mole ein einsamer Windsurfer.
Und an der Südstation eigentlich auch nicht richtig viel los🫠. Hier Lukas (14) mit 3,7m².
Heute mein NP Evo eingeweiht. Leider war der Wind recht löchrig,aber erster Eindruck sehr gut, fühlt sich eindeutig leichter an als das Evo 13
Neue Teile eingebaut. Preis Kool Stop Lachsfarben for wet conditions 12 euro thermalite pedals lb neongelb nylon mit flachen pins und konkave 15 euro ( gut für barfußschuhe) und bsd Forever Chain.13 Euro.
Die Pedale auf dem Bild sind nicht neu hab die aber noch mal gekauft.
Dann Roadsurfen Bunny hops Fakey training und ein paar kurze Minimanuals. Viele Drops auch geübt.
Heute mein NP Evo eingeweiht. Leider war der Wind recht löchrig,aber erster Eindruck sehr gut, fühlt sich eindeutig leichter an als das Evo 13
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
Sollte das kein Speedster Evo werden?
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Sollte das kein Speedster Evo werden?
doch, aber dann kam halt wieder ein Schnäppchen.....oder Alters Verücktheit
das Speedster kommt hoffentlich morgen zum Einsatz
Wahrscheinlich ist das Schnäppchen immer noch 2x so teuer wie meine ladenneuen Gunsails ... aber so hab ich immer eine Ausrede - ich darf ja so statistisch bis zu 2x langsamer dann auch sein. ![]()