EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • Schön wars, 4.0 gut angeknallt. Erst 1.5h ohne Schnee, dann noch kurz mit viel Schnee, aber irgendwann haben dann die Augen zu fest geschmerzt. Von der Kälte ging es noch erstaunlich gut.


    Das neue Board ist HAMMER!! Gleitet super an, wird schön schnell und dreht wie ein Plattenspieler. Der Pop ist gewaltig, zum ersten Mal Flakas in der Luft durchgedreht (Airflaka gehört nun also auch zum Repertoire)! 🥰🥰


    Geiler Tag, am Wochenende wieder;-)

  • 1638287779440.jpg


    Heute war es verdächtig leer auf dem Wasser. Irgendjemand meinte das könnte am Wetter liegen.


    Schön wars, 4.0 gut angeknallt. Erst 1.5h ohne Schnee, dann noch kurz mit viel Schnee, aber irgendwann haben dann die Augen zu fest geschmerzt. Von der Kälte ging es noch erstaunlich gut.


    Das neue Board ist HAMMER!! Gleitet super an, wird schön schnell und dreht wie ein Plattenspieler. Der Pop ist gewaltig, zum ersten Mal Flakas in der Luft durchgedreht (Airflaka gehört nun also auch zum Repertoire)! 🥰🥰


    Geiler Tag, am Wochenende wieder;-)


    Brrrrrrrrrr 8|


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Untersee (Bodensee) - Berlingen


    Und das Stehrevier ist nicht sehr gross, auf der anderen Seite hats etwas mehr. Aber es hat extrem wenig Wasser im See.

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Epplesee, mit richtig massiven Böen. 4,3 am Anschlag.


    herry Bei dailydose drübergestolpert. Thommen Custom, made by Flikka (ohne Gore Tex Ventil ;), 83 Liter, 222 * 57,5

  • Schön wars, 4.0 gut angeknallt. Erst 1.5h ohne Schnee, dann noch kurz mit viel Schnee, aber irgendwann haben dann die Augen zu fest geschmerzt. Von der Kälte ging es noch erstaunlich gut.


    Das neue Board ist HAMMER!! Gleitet super an, wird schön schnell und dreht wie ein Plattenspieler. Der Pop ist gewaltig, zum ersten Mal Flakas in der Luft durchgedreht (Airflaka gehört nun also auch zum Repertoire)! 🥰🥰


    Geiler Tag, am Wochenende wieder;-)

    Pah, bei 4°C hat Wasser die grösste Dichte, kein Wunder dass es schnell angleitet und so Hampelmannmanöver gelingen :P , mach das mal im Sommer mit Boardshorts ;)


    :thumbup:

  • Im Winter tausche ich das Surfzeug lieber gegen (Touren-) Ski wenn es geht.

    Am Berg oben war es mit dem Wind und Schneefall etwas ungemütlich, aber Tourensaisoneröffnung mit Tiefschnee an zwei Tagen hintereinander hat was :)

    20211130_162104.jpg

    20211129_164320.jpg

  • Ja, aber auch nur noch bei kurzen Touren. Leider haben sich die Telemarkschuhe ja seit gefühlt 15 Jahren nicht weiterentwickelt. Da sind moderne Tourenschuhe einfach deutlich weiter.

    So wie meine ... :D


    Raichleschuhe.png

  • mawa ja, es ist echt schade dass sich im Telemark Bereich so wenig tut. Denke das Problem ist die geringe Stückzahl.

    Ich überlege auch schon länger mir ein normales Tourenset zu kaufen, noch gehe ich aber alles mit den Telemarken. Längere Touren als 1500hm sind aber eher selten bei mir.