Was tun wenn die Blase drückt?

  • .... (schwer, unbequem steif, brutal enge Manschetten, .....

    Hattest du die Manschetten zugeschnitten?

    Mit freundlichen Grüßen,


    Mike


    Dr. Jekyll & Mr. Mike

  • .... (schwer, unbequem steif, brutal enge Manschetten, .....

    Hattest du die Manschetten zugeschnitten?

    ja, bei den Armen, aber nur 1 oder 2 "Ringe", hatte Angst dass es undicht wird

  • Verständlich. Ein wenig dehnen sich die Manschetten auch mit der Zeit. Daher soweit schneiden, dass die Blutzufuhr nicht eingeschränkt wird.

    Es gibt deutliche Qualtitätsunterschiede bei den Manschetten: Latex HD halten am längsten sind aber sehr dick und steif. Wenn jemand stark hervorstehende Sehnen hat, sind die auch nicht geeignet.

    Am besten sind für mich Silikonmanschetten. Die sind gefühlt wärmer, brauchen weniger Anpressdruck. Nachteil ist, dass man sie nicht an den Anzug kleben kann, sondern ein Ringsystem braucht und sie, wenn sie einreißen, nicht sonderlich widerstandsfähig gegen das Weiterreißen sind.


    Jetzt verlassen wir aber wirklich das Ursprungsthema

    Mit freundlichen Grüßen,


    Mike


    Dr. Jekyll & Mr. Mike

  • Und da steckt man seinen Dödel durch? :/


    Gibt es diese Ventile auch mit größerem Durchmesser? ;)

    An den Schlauch wird ein Urinalkondom angeschlossen. Das ist ein selbstklebendes Latex- oder Silikonkondom, das an der Spitze einen Anschlussstutzen hat.


    Es dient ursprünglich als Hilfsmittel, um Männer zu versorgen, die unter Harninkontinenz leiden.


    Für die Mädels gibt es auch eine Anschluss-Lösung. Einfach mal nach She-P googlen

    Mit freundlichen Grüßen,


    Mike


    Dr. Jekyll & Mr. Mike

  • An den Schlauch wird ein Urinalkondom angeschlossen. Das ist ein selbstklebendes Latex- oder Silikonkondom, das an der Spitze einen Anschlussstutzen hat.


    Es dient ursprünglich als Hilfsmittel, um Männer zu versorgen, die unter Harninkontinenz leiden.


    Für die Mädels gibt es auch eine Anschluss-Lösung. Einfach mal nach She-P googlen

    Danke Mike für Deine ernsthafte Antwort - trotz meiner Ulk-Bemerkung! :thumbup:


    Ich muß zugeben, zuerst hatte ich das Funktionsprinzip auch gar nicht verstanden...

    Man(n) hätte sagen können: "ich stand auf dem Schlauch"! :saint:




    brauchst im winter nicht ;)


    :D Wie Recht Du doch hast!

    Dabei hatte ich in Physik eine 1!

  • Gern geschehen,


    Ist halt bei meinem anderen Hobby daily business - insbesondere wenn man stundenlang unterwassser ist. Sei es beim Höhlentauchen oder bei tiefen Tauchgängen mit stundenlangen Dekompressionstops. Da wird dann die Fragestellung interessant, wie man unterwasser trinkt oder isst.


    Übrigens: Mogeln bei der Urinalkondomgröße führt zu Undichtigkeiten ^^

    Mit freundlichen Grüßen,


    Mike


    Dr. Jekyll & Mr. Mike

  • ich hab den Post gestern gelesen, wollte nicht fragen wie das funktioniert, wer weiß, vielleicht ein Scherz den ein Österreicher nicht versteht ^^


    Kopf Kino

    ...ist eher milde, ist bei mir schon ein SciFi Thriller ^^



    abgesehen vom Kopfkissen: sollten keine zu Hübschen auf dem Wasser sein

    für die Zuseher wird´s Kino ^^

    Er könnte ja auch eine Bierkapsel (für D Kronkorken?) nehmen, die ist wenigstens innen gepolstert ^^