Was tun wenn die Blase drückt?

  • kommt drauf an - wenn du ein 25 jähriger langhaariger blonder kalifornischer Surfboy bist - dann geht das schon. Wahrscheinlich gibt es dannach Bilder von dir (bzw. deines Po's) auf Insta oder Twitter.


    Wenn du der typ. Surf-Forum-user bist (wie ich auch) - dann kommt die Polizei und gleicht deine Daten mit der großen Dantenbank ab ... :-)

  • Ist halt auch nicht jedermanns Sache an der Uferpromenade den Neopren bis zu den Knien runter zu ziehen, den Nackten Arsch in den Wind zu stellen und zu Pinkeln.

    ...und bei ungünstigem Wand landet das Pipi dann letztendlich doch wieder mehr oder weniger im Neo ;)

    Immer in Luv pieseln :)

  • besser in den Anzug Pinkeln als wenn an jedem Baum ein Surfer wie ein Straßenköter sein Revier markiert!

    Ist halt auch nicht jedermanns Sache an der Uferpromenade den Neopren bis zu den Knien runter zu ziehen, den Nackten Arsch in den Wind zu stellen und zu Pinkeln.

    Es soll auch Leute geben die haben eine Toilette im Womo....

  • Also ich habe damit ehrlich gesagt überhaupt kein Problem in den Neoanzug zu pinkeln. Ich weiß gar nicht, warum viele sich da so anstellen. Natürlich ist das nicht angenehm aber ich find den Druck auf der Blase ziemlich unangenehm. Auch wenn es blöd klingt, ich würde niemals jemanden dafür verurteilen, es gibt schließlich schlimmeres. Aber wenn ich natürlich die Möglichkeit habe, auf Toilette zu gehen, bevorzuge ich das Gefühl deutlich :D

    Respekt das du dich als Frau als Neopinklerin outest 👍

  • Ist das sooooooo schlimm???


    Ich denke nein.


    Man, was habe ich vor langer Zeit in meine Windeln gepieselt und bin trotzdem groß geworden.

    Ja aber nur, weil hin und wieder mal jemand kam, der dir ne Neue verpasst hat, sonst wärst vll nicht groß, sondern nur "schwer" geworden. ^^

    Es mag überraschen, aber noch (vll ändert sich dies nach diesem Thread und es gründet sich diesbezüglich ein Startup) gibt es keinen wassermobilen Neowechsel-Service, obwohl offensichtlicher Bedarf besteht. Vll solten die Neo-Pinkler (und -innen) 3 Flaggen mitführen, um entsprechend dem "Wechseldienst-Begleitboot" zu signalisieren:

    -Grün: Noch "trocken" bzw "presse noch"

    -Gelb: "halbvoll" bzw "bin mittendrin"

    -Rot: "Max-Pegel erreicht" bzw. "komme nicht mehr ins Gleiten, da zu schwer"

    :D

  • besser in den Anzug Pinkeln als wenn an jedem Baum ein Surfer wie ein Straßenköter sein Revier markiert!

    Ist halt auch nicht jedermanns Sache an der Uferpromenade den Neopren bis zu den Knien runter zu ziehen, den Nackten Arsch in den Wind zu stellen und zu Pinkeln.

    Es soll auch Leute geben die haben eine Toilette im Womo....

    Habe ich auch, aber mit dem nassen neo und sandigen Füßen ins womo

  • besser in den Anzug Pinkeln als wenn an jedem Baum ein Surfer wie ein Straßenköter sein Revier markiert!

    Ist halt auch nicht jedermanns Sache an der Uferpromenade den Neopren bis zu den Knien runter zu ziehen, den Nackten Arsch in den Wind zu stellen und zu Pinkeln.

    Es soll auch Leute geben die haben eine Toilette im Womo....

    Mit so einer Wellnessoase an Land, am besten noch ausgestattet mit einer hübschen Assistentin, die einem behutsam aus dem Neo hilft, da würde sich sicher auch der ein oder andere Hardcore-Reinmacher umstimmen lassen.

  • besser in den Anzug Pinkeln als wenn an jedem Baum ein Surfer wie ein Straßenköter sein Revier markiert!

    Ist halt auch nicht jedermanns Sache an der Uferpromenade den Neopren bis zu den Knien runter zu ziehen, den Nackten Arsch in den Wind zu stellen und zu Pinkeln.

    Es soll auch Leute geben die haben eine Toilette im Womo....

    Ich besitze kein WOMO.

  • besser in den Anzug Pinkeln als wenn an jedem Baum ein Surfer wie ein Straßenköter sein Revier markiert!

    Ist halt auch nicht jedermanns Sache an der Uferpromenade den Neopren bis zu den Knien runter zu ziehen, den Nackten Arsch in den Wind zu stellen und zu Pinkeln.

    Es soll auch Leute geben die haben eine Toilette im Womo....

    Mit so einer Wellnessoase an Land, am besten noch ausgestattet mit einer hübschen Assistentin, die einem behutsam aus dem Neo hilft, da würde sich sicher auch der ein oder andere Hardcore-Reinmacher umstimmen lassen.

    Im Gegenteil, die sagt bleib bloß draußen, du schleppst mehr Dreck rein als der Hund

  • Pinkelt ihr dann im vollgleiten oder haltet ihr an und springt vom Board?:hammer:

  • Also ich habe damit ehrlich gesagt überhaupt kein Problem in den Neoanzug zu pinkeln. Ich weiß gar nicht, warum viele sich da so anstellen. Natürlich ist das nicht angenehm aber ich find den Druck auf der Blase ziemlich unangenehm. Auch wenn es blöd klingt, ich würde niemals jemanden dafür verurteilen, es gibt schließlich schlimmeres. Aber wenn ich natürlich die Möglichkeit habe, auf Toilette zu gehen, bevorzuge ich das Gefühl deutlich :D

    Respekt das du dich als Frau als Neopinklerin outest 👍

    Wieso Natursekt, hat schon eine erotische Komponente. Wer's mag.

    Bevor einem die Blase platzt darf man natürlich loslegen, nicht das sich jemand weh tut. Aber damit prahlen finde ich eher deplaziert.

  • Cool zu sehen, dass du dich mit einem banalen aber wichtigen Thema auseinander setzt. Dazu führe ich derzeit eine Forschung durch, die um genau deine Einstellung wie du sie hier beschreiben hast handelt. Es geht um das Bewusstsein für Nachhaltigkeit. Falls du also 5-10 min. freie Zeit haben solltest würde ich mich freuen, wenn du meine Untersuchung in Bezug auf das Nachhaltgikeitsbewusstsein bei Surfern unterstützen würdest, indem du an folgender Umfrage teilnimmst:


    https://www.soscisurvey.de/surftouristbehavior/


    Unter allen erfolgreichen TeilnehmerInnen wird ein 20€ Amazon Gutschein verlost :)

  • Wenn so ein eigentlich längst abgehakter Thread mal wieder auftaucht und ja auch schon mal auf Taucher referiert wurde, gebe ich doch mal meinen Senf dazu.

    Durch die Umverteilung der Flüssigkeit im Körper weg von den unteren Extremitäten ist Harndrang beim Tauchen ein echtes Thema. Weniger zu trinken ist keine gute Idee, da dies die Qualität der Dekompression beim Auftauchen verschlechtert. Im Nassanzug gibt es auch hier kein Problem - Let it flow. Im Trockentauchanzug, den man gerade auch bei längeren Tauchgängen trägt, sieht es anders aus. Hier lautet die beste Lösung P-Valve - ein Ventil, dass per Schlauch mit einem Urinalkondom verbunden ist.


    image.jpg

  • Wenn so ein eigentlich längst abgehakter Thread mal wieder auftaucht und ja auch schon mal auf Taucher referiert wurde, gebe ich doch mal meinen Senf dazu.

    Durch die Umverteilung der Flüssigkeit im Körper weg von den unteren Extremitäten ist Harndrang beim Tauchen ein echtes Thema. Weniger zu trinken ist keine gute Idee, da dies die Qualität der Dekompression beim Auftauchen verschlechtert. Im Nassanzug gibt es auch hier kein Problem - Let it flow. Im Trockentauchanzug, den man gerade auch bei längeren Tauchgängen trägt, sieht es anders aus. Hier lautet die beste Lösung P-Valve - ein Ventil, dass per Schlauch mit einem Urinalkondom verbunden ist.


    image.jpg

    kannte ich noch nicht. cool

    Beim Tauchen kannst nicht gleich von 37 Meter schnell auftauchen, Pinkeln und dann gleich wieder auf Grund.

    da haben wir Windsurfer es leichter, also jeweilige Sichtweise .... ^^

  • Ich hatte den Fuse auch mal, aber "musste" den P-Zip nur 1-2x benutzen, im Winter steckt man ja nicht einen halben Tag im Neo. Ich muss sagen, dass für mich der Fuse zu viele sonstige Nachteile hatte (schwer, unbequem steif, brutal enge Manschetten, nicht alleine zu schließen, am Ende auch nicht lokalisierbarer Wassereintritt irgendwo im Schritt bei druckvollen Stürzen ins Wasser) und der P-Zip wie gesagt nur "nice to have" war. Die neuen Fuse sollen ja zumindest etwas leichter sein.