Liste mit Zubehör, welches das Windsurfen erleichtert

  • Hab' auch die Chinook One Bolt Tendon. Ja, der Sicherungstampen scheint aus Dyneema zu sein, aber es ist nur einer, der im Zickzack durchgefädelt ist. Hatte schon überlegt, zumindest mal 2 separate Tampen einzusetzen.

  • Geht ansich mit allen Trimblöcken, die man durchloopen kann.

    Es gibt zwei verschiedene Bohrungen, durch die der Tampen rausgeführt werden kann. Für Rollen quer und längs

  • warum sollte das nicht gehen? - die alten pryde mein es sohnes und die EVO IX die ich ausprobiert habe liessen sich wunderbar damit trimmen

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • Kurze Rückmeldung,


    Ich habe meiner Holden eine PowerXT geschenkt.


    Sie ist ziemlich angetan, wenn wir jetzt noch das mit dem Loopen hinbekommen, dann ist die Kombi mit den Segeln nahezu perfekt 8)


    Grüße

    teenie