Neue Patrik pd Boardrange

  • die habe ich zusammengeknüllt und im Garten verbrannt - glüht noch der Haufen .............. :-D

    eine ordentliche PE-Schaumverpackung könnte man weiterverwenden - das kartonzeug nervt mich

    Is schon fast weg, brennt aber noch ^^


    t36 gratuliere dir zum Board! Stylisch schön finde ich!

  • sieht sehr sehr schick aus!!

    Glückwunsch.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • sieht sehr sehr schick aus!!

    Glückwunsch.

    wenn der 91er kommen sollte - dann bringe ich dir beide vorbei zum Nasenversorgen! an die beiden lasse ich nur dich ran wegen Protector :-)

  • wiege am WE - gefühltechnisch sehr leicht - sehr sehr tief gelegte Mastspur

    Wird es dort nicht zu Beschädigungen durch den Mast kommen?

  • ja, eine tiefergelegte Mastspur erhöht an der Stelle das Risiko für kleine Beulen durch z.B. das Ablegen den Riggs.

    Aber die Ukraine Boards sind schon sehr stabil und gut verarbeitet.

  • Da kommt noch die Base hin und gleicht das aus, soooo tief ist die Mastspur auch nicht.

    Ist eh ein Raceboard und keine Schwimmhilfe... 8o


    Gruß


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ja, eine tiefergelegte Mastspur erhöht an der Stelle das Risiko für kleine Beulen durch z.B. das Ablegen den Riggs.

    Aber die Ukraine Boards sind schon sehr stabil und gut verarbeitet.

    Viel Spaß mit dem Board!

  • danke dir! will nachher noch wiegen

    Musst du unbedingt machen, um das Klischee zu erfüllen...

    ^^

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • arggghhhh - genau den wollte ich in der Titan-version (gibts jetzt von Phantom Windsurfing zu beziehen) ausprobieren ... oh nee....



    Habe gemessen: ziemlich genau 8 kg ohne Schlaufen bei 209 x 78 und 145 liter:


    pasted-from-clipboard.jpg

  • Für extrem niedrige Mastfüse wie surfline munich ist die Mastschiene kritisch tief. Mit normalen tendonverlängerungen aber perfekt.

    wiege am WE - gefühltechnisch sehr leicht - sehr sehr tief gelegte Mastspur

    Wird es dort nicht zu Beschädigungen durch den Mast kommen?

    Ich bin da ganz bei Mias, da treten Kräfte bei einem Sturz auf, die den Tendon wieder extrem dehnen werden, abgesehen vom Kontakt mit dem Board. Auch, wenn jetzt alle schimpfen, ist es ähnlich wie mit dem „Hundenapf“ als Schutz für die Nose. Schaut vielleicht toll aus, ist aber genauso wie teure Felgen mit super minimalem Querschnitt, die ich in jedem engen Parkhaus beschädige. Sowas brauche ICH nicht. Andere finden das super stylisch…

  • Tolles Gewicht Boris! Schönes Gefährt! Aber als Designer bekomme ich Augenschmerzen bei der Farbkombi. Aber du bist Arzt, da verzeihe ich dir das🤪 Meines Wissens gibt es die Schlaufen sogar in schwarz oder rot 😉

  • es geht um was viel einfacheres:


    der SLM Titanmastfuß - da sitzt das Rigg 3 cm tiefer als beim Streamlined Mastfuß.


    Und jetzt ist die Mastspur nochmal tiefer ...


    Es reicht rauszuschwimmen und in der Zeit liegt das Rigg an ungünstigster Stelle dem Board auf ...


    oder man stürzt, das Rigg säuft ab und drückt den uneteren Mast/Extension ins Board et cet.



    Danke dir Mias!