Wie war die Reklamationsabwicklung? 62
-
Der Schaden wurde sofort anerkannt, ich hatte a.s.a.p. einen Ersatz. (24) 39%
-
Es gab Streß, die Reklamation wurde abgelehnt. (10) 16%
-
Es gab Streß, aber mit Nachdruck wurde doch zu 100% reguliert. (7) 11%
-
Es gab Streß, aber mit Nachdruck wurde ein Teil reguliert. (7) 11%
-
Ich habe wegen der mangelhaften Regulierung anschliessend den Hersteller gewechselt. (12) 19%
-
Ich hatte noch nie eine Reklamation. (14) 23%
Eine gute Marke erkennt man daran, wie sie sich verhält, wenn es mal Probleme gibt...?...
Wie seid ihr mit der Reklamationen bedient worden?
Hat alles einwandfrei geklappt?
Oder wurde pauschal abgelehnt und/oder nur mit Druck ging es weiter?
Wie lange hat das gedauert?
Was musstet ihr alles machen, um einen Tauschartikel zu bekommen?
Wurde auf neu getauscht?
Oder gebrauchter Ersatz?
Musstet ihr zuzahlen?
Was ging kaputt in welcher Art?
Das soll hier kein Thread werden Marke XYZ gegen Marke ABC, vielleicht laßt ihr auch einfach den Markennamen weg.
Es kann mehrfach ein Häkchen gesetzt werden.