1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
    1. Unresolved Threads
  5. Gallery
    1. Albums
    2. Map
  6. Speed-Rechner
  7. Surf-Wiki
    1. Last Changes
  8. Surf-Shop
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Forum
  • Gallery
  • Lexikon
  • Pages
  • More Options
  1. Surf-Forum.com
  2. Members
  3. hopeman

Posts by hopeman

• Kaufverhalten SURF Magazin

• hopeman
    • February 27, 2024 at 10:15 AM
    Quote from Surfaholic
    Quote from Isonic87

Abo gekündigt, lese stattdessen fast alle Magazine auch die SURF am Ipad mit der Readly-App. bisher 9,99€ pro Monat, demnaechst 14,99€

Braucht man keine anderen Abos mehr

Krasse Preissteigerung!
    Die surf ist aber nicht mehr dabei, oder?

Nein , ist Anfang des Jahres leider rausgeflogen

• Fahrerkarussell 2024

• hopeman
    • December 30, 2023 at 8:54 PM

Vielleicht noch ein Kommentar zum Thema.. Wie Totti geschrieben hat, geht es ja auch um Kommunikation. Sollte in einer „Family“ ja zum professionellen Umgang zählen, seine Partner zu informieren. Es sind ja sicherlich schon jede Menge Vorbereitung für die kommende Saison getroffen worden, finanzielle Verpflichtungen eingeschlossen.

Das geht PR seitig bestimmt besser.

• superebayschnaepppppppchen

• hopeman
    • March 12, 2021 at 1:29 PM

sorry , hatte ich nicht auf dem Schirm

• superebayschnaepppppppchen

• hopeman
    • March 12, 2021 at 11:56 AM

Wenn wir schon bei Schnäppchen sind hatten wir das hier schon..?

Robby#s Haus

• Americas Cup, SailGP Segeln

• hopeman
    • March 10, 2021 at 4:59 PM

Danke für den Link!

Absolut krasse Boote. ..45kn Kurvengeschwindigkeit..Die nächste Version braucht dann sicher kein Personal mehr

• Autoschlüssel

• hopeman
    • December 17, 2020 at 12:47 PM

Hier gibt es ein kleines Update zu den möglichen Produkten . Ich werde den KGuard mal testen bzw freue mich auch über Erfahrungen, falls vorhanden

Grüße

Nils

• AFF Marignane

• hopeman
    • October 14, 2020 at 3:54 PM

Floaty Jumps - Respekt... und habe ich da einen Backloop Versuch mit SL Board gesehen ? =O

• Xiropigado 2020, Windsurfing und Windfoiling - Video

• hopeman
    • September 16, 2020 at 2:00 PM

Servus,

also ich überlege immer noch, ob ich auf der Terrasse der 1. Sequenz sitzen bleiben würde - ein Träumchen

• COVID-19 Basisdiskussion und Auswirkungen auf die Surf-Branche

• hopeman
    • June 15, 2020 at 9:53 AM

After 40 years in Kailua, (Naish) surf shop closing due to COVID-19 pandemic

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Fahrerkarussell 2020

• hopeman
    • May 26, 2020 at 3:01 PM

Wer sich Pro nennt sollte auch so handeln... lächerlich

• hopeman
    • May 13, 2020 at 10:01 AM

kombiniert mit den Reptiloiden wird ein Schuh draus..

Angela Merkel, wie die meisten anderen mächtigen Politiker auch, ist in Wirklichkeit ein Reptil aus dem Weltall – das zumindest besagt die Theorie der Reptiloiden. Die Aliens vom Planeten Aldebaran aus dem Sternenbild des Drachen können demnach menschliche Form annehmen und haben sich so in die Parlamente und Präsidentenpaläste der Welt geschmuggelt, um von dort aus die Menschheit zu beherrschen. Besonders sicher ist man sich bei der englischen Königsfamilie. Als Beweis dienen den Reptiloiden-Gläubigen Videoschnipsel, in denen Politiker scheinbar schlitzförmige Pupillen haben. Natürlich streben Reptiloide nach der Neuen Weltordnung. Die Theorie geht auf den britischen Rechtsesotheriker David Icke zurück.

• Was denket ihr, ab wann wird das Surfen wieder im Ausland wie Dänemark, Spanien, Ägypten oder Brasilien möglich sein?

• hopeman
    • May 7, 2020 at 2:42 PM
    Quote from Totti-Amun
    Quote from hopeman

Wenn ich mir das Video von Las Canteras anschaue wird mir ganz schummrig.Ob sich die Behörden das bieten lassen..? Und on Top noch Touristen?

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Ja, das habe ich auch erhalten. Ist der Morgen nach dem es die ersten Lockerungen gab, vom vergangenen Samstag.

Das sind nur einheimische Wellenreiter, die um 10 Uhr wieder vom Wasser sein müssen.

Der Druck war dort ja auch deutlich stärker. Finde es auch gut, dass die jeweiligen Bewohner erst mal wieder an die Spots dürfen. Die Kombi mit Anderen die "gefühlt" eingesperrt waren, wäre am Anfang sicher schwierig.

• Was denket ihr, ab wann wird das Surfen wieder im Ausland wie Dänemark, Spanien, Ägypten oder Brasilien möglich sein?

• hopeman
    • May 7, 2020 at 12:44 PM

Wenn ich mir das Video von Las Canteras anschaue wird mir ganz schummrig.Ob sich die Behörden das bieten lassen..? Und on Top noch Touristen?

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

• hopeman
    • April 7, 2020 at 4:19 PM

Mal was jenseits des eigenen Tellerrand zum entspannen. Alles noch gut hier (im Vergleich..) finde ich persönlich

https://www.windsurf.co.uk/iso-tales/

• Fotos eurer Surfspots

• hopeman
    • March 24, 2020 at 11:34 AM
    Quote from Blitz

Heute war ich in Puerto Lajas windsurfen.

ohne das die guardia civil angerückt ist?

• Jürgen Hönscheid hört auf..

• hopeman
    • January 15, 2020 at 1:39 PM

Auf DD gesehen .

Sehr schade da immer eine 1A Anlaufstelle wenn man auf der Insel ist. Supersympathisch und toller Service vor Ort.

• Was zum Teufel macht der da? Fake oder einfach nur unglaublich?

• hopeman
    • November 26, 2019 at 9:46 AM

Riggs kann man ja erstmal auch im Garten werfen. Villeicht fängt Dein Nachbar eins..? ;)

• Wer geht wann wo Föhn-Surfen?

• hopeman
    • November 23, 2019 at 6:15 PM

sauber, wie siehts mit der Wassertemperatur aus?

• Zukünftig Tempo 100 in Holland

• hopeman
    • November 14, 2019 at 9:57 AM

Da ich hauptsächlich zwischen Stuttgat und Köln unterwegs bin, würde ich mich über eine garantierte Geschwindigkeit von 100kn/h sehr freuen. Die reale Durchschnitts- /Reisegeschwindigigkeit liegt wohl in den allermeisten Fällen deutlich unter den avisierten 180 km/h - leider

• 2019 Mercedes-Benz Aloha Classic

• hopeman
    • October 29, 2019 at 3:01 PM

Die Stimmen aus dem "Schützengraben" sind ja nur stumm zu ertragen - Houston we have a situation...=O

Windcraft-Sports
AL360 Highend Booms
Patrik Diethelm Surfboards
Severne Sails
Sailloft Hamburg
Dunkerbeck-Eyewear
cool shoe corporation
Sportschule Innenhafen
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice