COVID-19 Basisdiskussion und Auswirkungen auf die Surf-Branche

  • ist vom 12. Mai

    ... Spuckattaken häufen sich. ... leider

    Dein Artikel ist vom 12.5. ! Die Attacke hat am 22.3. stattgefunden und es wurde bereits ausführlich in den Medien darüber berichtet.


    Wo und wie viele Spuckattacken haben denn noch so stattgefunden ?

  • ist vom 12. Mai

    ... Spuckattaken häufen sich. ... leider

    Dein Artikel ist vom 12.5. ! Die Attacke hat am 22.3. stattgefunden und es wurde bereits ausführlich in den Medien darüber berichtet.


    Wo und wie viele Spuckattacken haben denn noch so stattgefunden ?

    Du verstehst leider die Zusammenhänge nicht.

    Die Frau ist aufgrund einer Spuckattacke „jetzt“ gestorben.

  • Einige Tage später wurde Mujinga der TSSA zufolge von ihrem Arzt krankgeschrieben. Ihr Zustand verschlechterte sich, woraufhin sie am 2. April ins Krankenhaus gebracht und an ein Beatmungsgerät angeschlossen wurde. Drei Tage später starb die Mutter einer elfjährigen Tochter.


    :rolleyes::rolleyes:X/

  • Dann ist es ein anderer Fall

  • Ich habe gelesen, dass die Entwickler des Corona-Virus‘ eigentlich etwas bauen wollten, was das menschliche Gehirn angreift. Sie haben sich dann im letzten Moment doch noch umentschieden, zu wenig „Angriffsfläche“...

  • Es ist ja eine Mär, daß der Kunde die Möglichkeit hätte, das zu beeinflussen. Die Menge an alternativen Produkten ist gar nicht vorhanden und der Kunde sollte eigentlich auch davon ausgehen können, daß in einem Gemeinwesen wie dem Unseren auch die aus Steuergeldern bezahlten Behörden ihren Kontrollpflichten nachkommen.


    Die Einsicht und der Wille zu alternativen Produkten ist so oder so nicht gegeben und darum muss man sich die Gedanken gar nicht erst machen, ob der Einzelhandel die Produkte zur Verfügung stellen könnte.

    Ich würde freilich mehr machen als "nur" den Wochenmarkt zu besuchen und damit örtliche Bauern zu unterstützen, Trigema und Meindl zu tragen und ein Auto zu fahren, was nicht nur in Deutschland entwickelt wurde, sondern zumindest hier auch zusammengebaut wurde.

    Damit ist man schon fast durch mit dem Goodwill und selbst darüber macht sich niemand einen Kopf, -> Hauptsache billig. Da braucht mir auch niemand mit dem Blödsinn daher kommen, muss man sich erstmal leisten können. Kann jeder!

    Ist aber ein anderes Thema...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich habe gelesen, dass die Entwickler des Corona-Virus‘ eigentlich etwas bauen wollten, was das menschliche Gehirn angreift. Sie haben sich dann im letzten Moment doch noch umentschieden, zu wenig „Angriffsfläche“...

    Eyyyyyyy ! Das ist meine Verschwörungstheoriie..... :):):)


    pasted-from-clipboard.png

  • kombiniert mit den Reptiloiden wird ein Schuh draus..


    Angela Merkel, wie die meisten anderen mächtigen Politiker auch, ist in Wirklichkeit ein Reptil aus dem Weltall – das zumindest besagt die Theorie der Reptiloiden. Die Aliens vom Planeten Aldebaran aus dem Sternenbild des Drachen können demnach menschliche Form annehmen und haben sich so in die Parlamente und Präsidentenpaläste der Welt geschmuggelt, um von dort aus die Menschheit zu beherrschen. Besonders sicher ist man sich bei der englischen Königsfamilie. Als Beweis dienen den Reptiloiden-Gläubigen Videoschnipsel, in denen Politiker scheinbar schlitzförmige Pupillen haben. Natürlich streben Reptiloide nach der Neuen Weltordnung. Die Theorie geht auf den britischen Rechtsesotheriker David Icke zurück.

  • *Österreich öffnet Grenze nach Deutschland*

    Die wegen der Corona-Pandemie geschlossene Grenze zwischen Deutschland und Österreich soll am 15. Juni wieder vollständig geöffnet werden.
    Das erklärte das österreichische Kanzleramt.
    Zudem werden die Kontrollen schon ab diesem Freitag nur noch stichprobenartig durchgeführt.
    Der Grenzübergang Passau ist auf österreichischer Seite schon offen.

    Quelle (https://www.tagesschau.de/inland/grenze-corona-105.html)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Für meine Familie ist es relevant ... wir haben ein Haus in Kroatien und es wird höchste Zeit, dass

    wir da wieder hinfahren können, um nach dem rechten zu sehen.


    Slowenien und Kroatien erlaubt die Einreise für Hausbesitzer. Fehlt nur noch Österreich.

  • was will ich in Österreich ? Die haben ja nicht einmal ein Meer :bonk:

    Mir würde es reichen Wenn ich durchfahren dürfte.

    Der Wirt in Ischgl braucht wieder Gäste....das Geld aus dem Winter ist alle ;-)

  • aber sehr gute Weine! z.B. Zweigelt

    UND ! ZIPFER BIER ! Hab`noch ein Sixpack zuhause :-)

  • ja stimmt - das Zipfer Bier ist super!


    Also ist unser kleiner Nachbar doch für einiges gut: gute Biere, Weine und Vertreter der Unterhltungsindustrie, die es zu uns exportiert :-D

  • Für meine Familie ist es relevant ... wir haben ein Haus in Kroatien und es wird höchste Zeit, dass

    wir da wieder hinfahren können, um nach dem rechten zu sehen.


    Slowenien und Kroatien erlaubt die Einreise für Hausbesitzer. Fehlt nur noch Österreich.

    das zeigt sehr gut dass es am besten wäre alle grenzen zu öffnen und nicht den nächsten depperten wettbewerb zu starten