Posts by Brigge

    Wie die Überschrift schon sagt, es ist ein Komplettverkauf. Ich möchte, das alles abgeholt wird, auch die Teile, die nichts mehr wert sind. Da ist die Entsorgungsgebühr im Kaufpreis mit drin.

    Alles zusammen

    999,-€

    Boards:

    Carbon Art Speed 44

    Fanatic Falcon Slalom 110

    Fanatic Falcon Speed

    RRD X-Fire Ltd V2 80

    Hunter Platinum 140 Custom

    Finnen:

    C3 Slingshot 21

    C3 Venom 26

    7x Lessacher Rake 30 18, 22, 25, 32, 40

    Lessacher LeWo Duo Weed 34

    Meanline Slalom 48

    2xSelect Caspar Speed 25, 29

    Select S11 57

    Winheller LWS. 8 44

    Masten:

    Tekknosport Channel Pro RDM 370

    Gun Select 430

    Gun Select 460

    Neil Pryde X5 460

    Neil Pryde X6 490

    Loft RDM Team Edition 550

    Avanti Rival 490

    Gabelbäume

    1xMaui-Sails Carbon-Race 260-310

    2 x Pryde Carbon-Race X9 ( 160-210) und (135-180)

    1xPryde X6

    1xHPL Carbon Race 215-275

    ein ganzer Haufen Race-Segel von 5-12,5qm

    alle schon etwas stockfleckig

    halbwegs neu ist ein Loft Switchblade 2017er oder 2018er

    Zubehör:

    Streamlined- Verlängerungen

    Surfline Munich High-End-Mastfüße

    Wieso machst du immer die linke Hand auf beim Paddeln, die rechte aber nicht?


    Ich habe mir auch ein (aufblasbares) Kajak gekauft und benutze es oft mit der Freundin auf dem See oder zum bööteln auf dem Fluss. Macht schon sehr viel Spass und ich finde es auch besser als SUPen - zumindest im Binnenland.

    vermutlich nur, weil mir links die Finger schneller taub werden. War ziemlich kalt, das Video entstand im Dezember.

    mal ein Video von meinen Paddelkünsten, inzwischen schon 3 Jahre alt. Meine Technik hat sich nochmals verbessert seit diesem Video. Aber man sieht was geht:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Aus dem täglichen Lagebericht des RKI vom 29.10.20 (https://www.rki.de/DE/Content/…df?__blob=publicationFile)


    Seit 1-8

    das übliche, was die Medien auf allen Kanälen verbreiten


    Seite 9

    Im ambulanten Bereich überwacht die AGI mit ihrem Netzwerk aus primärversorgenden Sentinelärztinnen und -ärzten akute Atemwegserkrankungen (ARE-Konsultationsinzidenz)...

    "Die Werte der ARE-Konsultationsinzidenz (gesamt) lagen in der 43. KW 2020 noch im Bereich der Vorsaisons. In der virologischen Surveillance der AGI wurden in der 43. KW 2020 in 11 von 28 eingesandten Proben (39%) Rhinoviren nachgewiesen. In keiner der darauf untersuchten Sentinelproben aus der 43. KW 2020 wurden SARS-COV-2-Viren oder Influenza-Viren identifiziert."


    ...schweren akuten respiratorischen Infektionen (SARI) :

    "Die Zahl der SARI-Fälle befand sich in der 42. KW 2020 insgesamt auf einem jahreszeitlich üblichen, relativ niedrigen Niveau. Die Zahl der SARI-Fälle bei Kindern unter 15 Jahren liegt dagegen auf einem niedrigeren Niveau als in den Vorjahren."

    Lee Miller und David Keith von der Harvard University sind anerkannte Wissenschaftler, die keinesfalls von irgend jemand außer Dir und SpaceSH1P der Aluhutfraktion zugeordnet werden. Das Gleiche gilt für Menno Schrader, ehemals Institut Geomar Kiel, jetzt Wetterwelt GmbH.