Beiträge von Moe

    a propos. hat jemand erfahrung mit flügen nach barbados?
    eventuell über florida mit aufenthalt dort und dann weiterfliegen?
    es soll allerdings nur 1 board plus segel und kite-zeug mit. also circa 35kg sollten reichen..?


    Uha.. Barbados ist entspannt, der Flughafen da ist toll.. USA, nciht so entspannt. Die wiegen normalerweise ziemlich genau ab und alles was drüber ist kostet..
    Welche Airline solls denn sein?

    Hey Moritz, ich schick dir gleich ne PN mit Preisvorstellung und sonstigen Infos..
    Es ist das Segel, bzw. hier das rot/weisse
    Genauere/Aktuelle Bilder kann ich dir erst am Sonntag schicken, weil ich gleich los muss und dann erstmal in NL bin.


    Mast, ich bins mit verschiedenen gefahren, es funktioniert aber auch mit neueren Gaastra Masten, den hab ich im Moment drin, von 2008 oder 2009 einer...

    Würde allerdings auch sagen, der passt nicht. Bin auch so ne Frostbeule, vor allem,w enn ich ne kurze Pause mache (jaja, bin ein Mädchen). Im kaschierten ists deutlich schneller kalt. Wobei diese neuen kaschierten gut sein sollen. Aber nicht jeder aktuelle kaschierte verwendet dieses Material glaub ich.. ich fahr noch meinen Glatthaut auf und dann seh ich weiter.. :)

    Offiziell war die Regelung aber auch vorher nicht?! Also mit dem Anrechnen...da hab ich nämlich schon vor 2 Jahren mit denen drüber gesprochen und dann haben sie aus Kulanz nochmal ein paar kg mehr durchgehen lassen.

    Mach doch einfach Kurse oder nehm Stunden?! Da gibts ne Menge Schulen, wenn du die vorher anschreibst, dann helfen die dir sicherlich.
    LA ist so gefährlich wie jede andere US Stadt auch. Wenn man einige Sachen beachtet, ist es an sich okay. Es gibt Ecken die sollte man meiden (die mögen in LA stärker ausgeprägt sein, ansonsten, wenn man sich da schon Sorgen um seine Sicherheit macht, dann wärs evtl. besser zu Hause zu bleiben. Passieren kann da mit Sicherheit was, aber das ist in NY oder so nicht anders.

    Gute Besserung euch beiden.. Helm beim Rad kommt jetzt auch in der Stadt auf glaub ich. Im Gelände und beim Surfen ist er immer drauf, aber in der Stadt eher nicht. Jetzt doch..

    Hallo zusammen, am Samstag hat es mein Tabou Freestyle erwischt und es hat nun einen Riss in der Nose und zwar nicht längs, sondern quer. Ich denke, da muss ein Stück ab und neu dran, Wasser hats wenn dann sehr wenig gezogen, habs direkt gemekrt und war auch am Ufer. Trocknet aber zur Sicherheit grad. :)
    Alleine machen möchte ich es nicht, also suche ich nach einer guten Reparaturmöglichkeit. Kennt ihr da jemanden im Raum Düsseldorf? Oder kanns sogar jemand aus dem Forum?

    Marokko im Sommer ist eher platt... Baja hat je nach Ort Welle, ist aber auch etwas Gückssache und die Anreise ist der Hammer und sonst ist da ja nichts.. Zu Maui kann ich nicht so viel sagen.. ist Mauritius von rechts? Barbados ist um die Zeit eher mau... La Reunion evtl.?

    Das was traurig ist,daß alle so oberflächlig lesen. Wolfgang



    Ich habs gelesen, aber mir meinen Teil dazu gedacht und offensichtlich richtig vermutet, dass er Atomstrom genommen hat. Muss mich nicht aufspielen und allen anderen erzählen, dass sie nicht lesen oder da ein Fehler drin ist..

    Das Torch kann einiges.. kenn nur die BB, nicht das Nokia, daher kann ich nicht vergleichen. Aber im Netz surfen ist darauf tatsächlihc nur begrenzt spaßig..
    Und nö.. das iPhone kann nicht alles besser.. und das sag ich, obwohl ich selbst eins hab (weils für meine Bedürfnisse optimal ist).

    Um sich eine Meinung zu bilden muß man nicht studiert haben.
    Ich habe es, und nun?


    Mal eben ein paar Quellen zu vergessen ist was anderes, als ganze Absätze zu schreiben. Das sollte jeder wissen, der studiert hat und daher nicht auf die Begründung reinfallen.. nur darauf bezog sich meine Frage. Eine Meinung kann jeder haben, wer wär ich denn jmd. die abzusprechen..


    Es ist doch System auf alles erstmal einzuschlagen, das Maul aufzureissen und niederzumachen. Warst Du mal bei Sitzungen in Berlin dabei? Da glaubt man, man ist im Kindergarten gelandet. Da ist kaum zu glauben, daß das alles erwachsene, gebildete Menschen sind.
    Blöd anmachen, niedermachen und es selbst auch nicht auf die Reihe bekommen. Einfach nur aus Prinzip. Wahnsinn, wie viele Menschen da sitzen auf Steuerzahlers Kosten.


    War ich schon einige Male.. in Berlin und Düsseldorf und jetzt?! Nur weil alle scheiße sind, kann man jetzt machen, was man möchte als Politiker oder wie? Will mich hier jetzt nicht zu unserem politischen System äußern, insofern belasse ich es bei dem Kommentar.


    Ich denke, derzeit ist der Rücktritt eine (unnötige) Schwächung für die Regierung.


    Schwächung ja, aber da trägt die Regierung auch genug von sich aus zu bei..


    Davon ab, zu Guttenberg ist eh zu höherem berufen, jetzt kann er sich auf seine wahren Ziele konzentrieren (und erstmal neu promovieren)...


    Jaja, der Typ ist einfach hip.. und seine Leistungen erst..

    Ach so, na wie haben sich denn die ganzen Leute zurückgehalten, die lauthals geschirhenn haben er muss zurücktreten? Wieso haben diese nicht gewartet? Wieso erst losschreien und dann warten? Sorry, aber das haben sie nicht!!!



    Geiler Einwurf... sag ich mal nix mehr zu..
    Hast du studiert nur mal so als Zwischenfrage..

    @ Thommen: Ganz einfach, jeder kleine Popel, der bei seiner Doktorarbeit geschummelt hat, ist den Titel los und hat in aller Regel ein Verfahren am Hals. Bei Bundeswehrstudenten folgt im Übrigen auch einen Ausschluss aus der Truppe (was bei Offiziersanwärtern mit sofortiger Arbeitslosigkeit verbunden ist). Wäre es nicht öffentlich gemacht worden, wäre Guttenberg nie zurückgetreten. Außerdem hat der Bremer Professor, der die Geschichte enttarnt hat, Guttenberg vor seinem Gang an die Öffentlichkeit informiert. Guttenberg hätte die richtigen Konsequenzen ziehen können, bevor die Medien sich auf ihn eingeschossen haben. Stattdessen stellt er sich dummdreist hin und behauptet, dass die Vorwürfe abstrus sind.


    Seh ich auch so.. auch ohne Bundeswehr wäre man vermutlich seinen Job los und hätte Schwierigkeiten irgendeinen anderen zu finden.

    Also, wer ein Betrüger ist, das entscheidet ein Richter. Habt ihr alle seine Doktorarbeit gelesen und könnt entscheiden, ob es lediglich einen (oder mehrere) fehlende Quellenverweise bei Zitaten gibt oder ob er tatsächlich Inhalte kopiert hat?



    Moment, sie ist ihm aberkannt worden oder nicht? Und ich weiss nicht, inwieweit du schonmal wissenschaftlich gearbeitet hast.. aber bei den "Zitaten" die ich mitbekommen habe, ist es schwierig das als Versehen durchmogeln zu wollen. Solche langen kompletten Absätze zitiert man nicht, egal ob mit Quellen oder ohne..