Um sich eine Meinung zu bilden muß man nicht studiert haben.
Ich habe es, und nun?
Mal eben ein paar Quellen zu vergessen ist was anderes, als ganze Absätze zu schreiben. Das sollte jeder wissen, der studiert hat und daher nicht auf die Begründung reinfallen.. nur darauf bezog sich meine Frage. Eine Meinung kann jeder haben, wer wär ich denn jmd. die abzusprechen..
Es ist doch System auf alles erstmal einzuschlagen, das Maul aufzureissen und niederzumachen. Warst Du mal bei Sitzungen in Berlin dabei? Da glaubt man, man ist im Kindergarten gelandet. Da ist kaum zu glauben, daß das alles erwachsene, gebildete Menschen sind.
Blöd anmachen, niedermachen und es selbst auch nicht auf die Reihe bekommen. Einfach nur aus Prinzip. Wahnsinn, wie viele Menschen da sitzen auf Steuerzahlers Kosten.
War ich schon einige Male.. in Berlin und Düsseldorf und jetzt?! Nur weil alle scheiße sind, kann man jetzt machen, was man möchte als Politiker oder wie? Will mich hier jetzt nicht zu unserem politischen System äußern, insofern belasse ich es bei dem Kommentar.
Ich denke, derzeit ist der Rücktritt eine (unnötige) Schwächung für die Regierung.
Schwächung ja, aber da trägt die Regierung auch genug von sich aus zu bei..
Davon ab, zu Guttenberg ist eh zu höherem berufen, jetzt kann er sich auf seine wahren Ziele konzentrieren (und erstmal neu promovieren)...
Jaja, der Typ ist einfach hip.. und seine Leistungen erst..