superebayschnaepppppppchen
-
-
Ein tolles „Windsegelboard“!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/wind…content=app_ios
Wir sollten dieses Forum in Windsegel-Forum umbenennen

-
JP Australia Windsurf Flagge Team Banner - DAILY DOSE Kleinanzeigen - dailydose.de
Nicht Ebay, aber wer zahlt 100€ und 5€ Versand für ne alte Flagge

-
Hatte ich auch schon gesehen und war erstaunt ... Und ich dachte schon, daß ich langsam zu geizig werde und zu wenig verdiene 😀
-
Soviel würde ich für Gunsails niemals ausgeben
Und JP hab ich nicht. -
-
JP Australia Windsurf Flagge Team Banner - DAILY DOSE Kleinanzeigen - dailydose.de
Nicht Ebay, aber wer zahlt 100€ und 5€ Versand für ne alte Flagge

Jeden Tag steht ein dummer auf du musst ihn nur finden…
-
Die hat der Jason sicher noch selbst gebatikt, das kann schon mal was kosten
-
Die hat der Jason sicher noch selbst gebatikt, das kann schon mal was kosten
Seine Anzeige mit den alten Surfmagazinen finde ich tatsächlich eher gerechtfertigt. Das ist super cool!
-
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fran…190313-230-7037?
Was für die Freunde des Weißbieres 😝
-
Geil, sobald du das Zeug auspackst zerfällt es wahrscheinlich zu Staub.
Musste im Urlaub eine "alte neue" Dakine Fußschlaufe aus meiner Reservekiste montieren. Die hat sich nach drei Sessions aufgelöst, weil die Kunststofflappen und das Neopren schon komplett spröde waren.
-
-
Ja seit 11.11 ist schon wieder Fasching, vielleicht geht einer als Windsurfer
-
Noch ein Schatz und ein paar edle Tücher:
-
Oh oh, ich sehe bei B123 schon die Augen glänzen ...
So ein NPU Segel - auf einem der Bilder - aus Stoff hatte ich auch mal, war mein erstes. Das nachfolgende North aus Monofilm war eine Offenbarung dagegen.Warum hat das Ding 2 Finnen hintereinander? Oder ist das erste kleinere ein Schnellwechselhebel?
-
Warum hat das Ding 2 Finnen hintereinander? Oder ist das erste kleinere ein Schnellwechselhebel?
Das ist ne Vorfinne (Canard-Effekt). Hat sich ebenso wie die Slotfinne nicht durchgesetzt. Wer die nicht kennt, kann noch als jung gelten.
-
Ist das die Slotfinne oder wieder was anderes?
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
-
Ist das die Slotfinne oder wieder was anderes?
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Nee, das ist bloß ne Finne für die Slotbox.
Das hier ist ne Slotfinne:
-
Moin, hier ist noch so ein Kracher...., der Verkäufer hat den Preis schon um lockere 2.000,- € gesenkt....

-
Moin, hier ist noch so ein Kracher...., der Verkäufer hat den Preis schon um lockere 2.000,- € gesenkt....

Aber recht hat er : das ist eine seltene Sammlung! 🤙
B123 wird schon feucht.... in den Augen.. 😁
-
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fran…190313-230-7037?
Was für die Freunde des Weißbieres 😝
Moin, hier ist noch so ein Kracher...., der Verkäufer hat den Preis schon um lockere 2.000,- € gesenkt....

Aber recht hat er : das ist eine seltene Sammlung! 🤙
B123 wird schon feucht.... in den Augen.. 😁
B123 wird nicht feucht in den Augen. Er hat schon selbst eine große Sammlung.🤪
B123 steht nicht auf Sammelsurien und benutzt gern neue Masten.
Lorch und whatnot machen ihn auch nicht hot.
Don Ron hingegen hat schon den Preis dieses Angebots in Bier konsumiert😘
Dafür brauchte er nicht mal so lange wie B123 Angebote im Internet gesichtet hat;-)
-
B123 würde auf das Angebot aufmerksam werden, würde noch eine null im Preis fehlen. Dann hätte er aber immer noch keine Lust all das Zeug das er nicht braucht zu entsorgen wegen einem Board, dass ihm gefällt. Er wird aber nun mal schauen was da so feilgeboten wird.
-
-