Ich nutze die simple und günstige Lösung von Loftsails. Andere Marken bieten ähnliche Systeme an.
Posts by Fredstyles
-
-
Vincent Langer zu North Sails.
-
Keine Ahnung, warum das bisher noch nicht gepostet wurde.
Der VDWS hat wieder Preise für herausragendes soziales Engagement verliehen.

-
Die Anströmkante oberhalb der Gabel weckt in mir direkt Erinnerungen an die Anfänge durchgelatteter Segel in den 80ern und die Outline steht im Widerspruch zu Brandlogo und -name. Immerhin wäre es wohl nicht der erste gescheiterte Versuch, eine ehemals renommierte Surfmarke neu zu beleben.
-
Könnte eventuell Basaltgewebe sein.
-
... Versuch mal eine Carpenter zu kaufen, das geht ja anscheinend nur wenn du jemanden kennst der jemanden kennt der bei Vollmond seine Seele verkauft hat, ungefähr so wie Kashy früher bei den Formula Finnen.
...Steve Allen bietet in einem aktuellen Beitrag auf fb seine Hilfe bei der Bestellung von Carpenterfinnen an.
-
Hast Du keine Bedenken, dass der verwendete Tampen evtl. zu dünn für die Klemme sein könnte?
-
Ist das die Slotfinne oder wieder was anderes?
pasted-from-clipboard.pngNee, das ist bloß ne Finne für die Slotbox.
Das hier ist ne Slotfinne:
-
Warum hat das Ding 2 Finnen hintereinander? Oder ist das erste kleinere ein Schnellwechselhebel?
Das ist ne Vorfinne (Canard-Effekt). Hat sich ebenso wie die Slotfinne nicht durchgesetzt. Wer die nicht kennt, kann noch als jung gelten.
-
Die Welle ist weg.
-
Danke für die schnelle Antwort! Was meinst du ist so ein Board noch wert?🤔
Bestenfalls 30 Euro...
-
Kiteboard
-
Matteo Baruchello ITA 460
-
Interessant und wo kommen die her?
Keine Adresse, kein Impressum, kein Name auf der Homepage,...
Das Dekor ist typisch italienisch.
-
Zitat: "We are not mainstream. We are not lifestyle. We are 100% racing."
Und m.E. auch relatively unknown.
-
...
...
1. length: in a world of shortboard oriented designs, it stands out for its length. This is the longest free race board available along with the Goya Bolt 4.Not to forget the new Tribal Noma Freerace ...
-
Eine innovative Lösung für Surfer mit "Kontaktproblemen":
-
Die Headline "The complete Guide to Windsurf Masts" trifft m.E. aber nicht zu. Auf jüngere Entwicklungen wie MDM wird z.B. nicht eingegangen.
Könnte es daran liegen, dass Unifiber die (noch) nicht im Sortiment hat oder kann man davon ausgehen, dass MDM tatsächlich keine Marktbedeutung hat?
-
War das in der Vergangenheit auch immer so, dass der Veranstalter die GPS-Geräte bereitstellte?
Zitat:
"All competitors will be provided with a dedicated GPS unit for each craft type that they wish
to sail. These will be provided to you each morning labelled, charged, and turned on"
-
... Über 40 gehe ich bei Bedarf auf Michi Still oder Günter Lorch (Nolo) zu.
Vielen Dank. Und wie lautet Deine Empfehlung bei Gras-(Slalom)finnen, so lange NP7 noch nichts anbietet?