Ich habe heute am Beach ein Forums-Mitglied getroffen, welches mehr "Glueck als Verstand" gestern hatte, um zu ueberleben.
An manchen Revieren ist halt das hier gesunder Menschenverstand:
1. Windsurfe niemals alleine, nimm noch 2 Freunde mit.
2. wenn du keine 2 Freunde hast, dann nimm ein Telefon mit und sei sicher, dass das Boot, welches du anrufst, dich auch findet.
3. Checke dein Material beim Aufbau penibelst genau
4. und fahre noch 2 kurze Schlaege, bevor du weiter weg vom Ufer faehrst, um zu checken, ob die Mastfussverbindung/Powerjoint richtig eingesteckt ist.
5. Sei dankbar jedem Kiter, denn der kann dir deinen Arsch und dein Leben retten.