Ich bin ein paar Millionen Meilen weit gesurft

  • Nein, ich lese die BILD grundsätzlich eigentlich nie.

    Heute mal eine Ausnahme.

    Ob es auch online zu lesen ist, weiß ich nicht.

  • Totti-Amun

    Hat den Titel des Themas von „Bild am Sonntag 24.03.2024“ zu „Ich bin ein paar Millionen Meilen weit gesurft“ geändert.
  • Nein, ich lese die BILD grundsätzlich eigentlich nie.

    Natürlich nicht. ^^

    Faktencheck! Nur den Screen… 😂

    Dateien

    • IMG_6991.png

      (549,24 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ein paar Millionen Meilen :D


    Das passt zu dem lockeren Typ, immer lustig, gut drauf, und nichts ist so 100% ernst und

    verbissen ... ich weiß noch, Wok WM bei Stefan Raab ...


    Ein ernster Hinweis aber noch: Nutella ist so gesund wie Red Bull. Beides sollte man meiden.

  • wenn er die Flugmeilen und Anreisen zu den Spots dazurechnet, dürfte es hinkommen ^^

    Wenn der 100 Meilen am Tag macht und jeden Tag surft braucht man 54 Jahre um 2 Millionen Meilen zu surfen.
    Das scheint etwas weit hergeholt. :D

    Falls ich mich verrechnet habe und jemand den Fehler findet: gern behalten.

  • Die Hauptsache ist doch, dass Windsurfen im Gespräch ist.

    Der Header liegt freilich augenscheinlich nicht an einer E-11 Rechenschwäche 😜:

    Dateien

    • IMG_6993.png

      (337,25 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • OK ... "ein paar Millionen Meilen" ist möglicherweise etwas weit hergeholt, aber "gut eine Million km" wäre schon möglich.

    Ja dann musst du nur 18 Jahre lang jeden Tag 150km Surfen oder wenn du engagiert bist 13,7 Jahre jeden Tag 200km. :D

    Bei einer Surfkarriere von 30 Jahren müsste er jeden Tag 91,3km machen um die Million Km zu knacken.
    Sportlich aber machbar 8o

  • Soviel wie er in der Welt gereist ist, war er nicht jeden Tag surfen. :)


    Ich lese ganz gern die Bild, aber bei Headlines bin ich immer vorsichtig und die Artikel sind

    reisserisch aufgemacht, kennt man ja, weiß man ja. Aber die haben viele Kontakte und Leute

    überall, sind daher meist die ersten, die berichten. „Seriöse“ Blätter schreiben dann erstmal ab,

    bis sie selbst recherchieren.