..., dass ab jetzt wieder die Form gewahrt wird und für Materialtipps in die Fachbereiche ausgewichen wird.
Ich freue mich, dass...
-
-
-
-
...ich freu mich, dass die Eigen-Reparatur der meiner beiden günstig erstandenen (gebrauchten) Slalom-Flossen so gut geworden ist:
und ich freu mich natürlich schon auf den ersten Test....
-
Oh, jetzt bin ich reinfallen. Ich habe doch tatsächlich einige Sekunden gebraucht, um zu merken dass es keine 4 Finnen sind.
-
-
...ich freu mich, dass die Eigen-Reparatur der meiner beiden günstig erstandenen (gebrauchten) Slalom-Flossen so gut geworden ist:
und ich freu mich natürlich schon auf den ersten Test....
Wenn die 34er mal weg muss, meld dich.
-
-
-
… das ich einen schönen Schnapper gemacht hab IMG_9822.jpg
-
Jau die Anzeige habe ich auch gelesen 👍
Puh 1399, € irrer preis ….
Grüße
-
-
Jau die Anzeige habe ich auch gelesen 👍
Puh 1399, € irrer preis ….
Grüße
War tatsächlich einiges weniger 😅
-
Puh 👍🥇
-
....dass ich jetzt auf die suprige Idee gekommen bin, die Macken in meiner orangenen Witchcraft Finne einfach mit Schleifabrieb von einem beliebigen orangenen Plastikstück und Superkleber zu füllen.
...dann freu ich mich, dass Du auf die gleich Idee gekommen bist wie ich. Die weiße c-Fins wurde mit Schleifstaub des Tuttle-Schaftes und Sekundenkleber ausgebessert. Der fiel beim Einschleifen so wie so an. Die schwarzen Punkte an der Anströmkante sind übrigens nicht der Schaden gewesen - das sieht bei den c-Fins meistens so aus.
-
...ich heute meinen neuen gebrauchten Surfline Munich WaveMaxx 99 hier auf Teneriffa in Empfang nehmen durfte
Ich bin ja bekennender Twinser-Fan (also speziell SLM) und der Wavemaxx scheint ziemlich genau eine etwas kleinere Version meines 112er Customs zu sein. Da wohl eher selten produziert, nur selten aufzutreiben und noch schwerer nach Teneriffa zu bekommen.
Die Lösung: Ein Freund kam heute für 10 Tage nach Medano und wohnt in D nicht allzuweit weg vom Verkaufsort, der hat ihn für mich abgeholt und mitgebracht.
Die oberflächlichen Reparaturen sehen auf den Bildern ganz erheblich schlimmer aus als in Natura, da Gewicht ist gemäß Herstellerangabe, die Twinstyle 26 (die nach meiner Erfahrung mit Abstand am besten zu diesen Boards passen) scheinen komplett unbenutzt, boardbag ist auch dabei. Das Board selbst scheint auch kaum jemals Wasser gesehen zu haben, die überlackierten Kratzer stammen höchtwahrscheinlich vom Transport. Alles ist bombenfast, keine weiche Stellen.......
Anyway - Preis-Leistung scheint mir sehr gut zu sein und ich freue mich wie Bolle, das Teil endlich probezufahren.
9e400389-15fc-4911-ba11-5e6ee0c48049.jpgEdit: Hab' ich Tomaten auf den Augen oder kann ich statt dem Bild nur noch einen Download-Link in den Betrag bringen?
-
.. das korrupte JPG-Bild von Miki wenigstens kein Virus ist
-
-
-
Seltsam, das war einfach das gespeicherte Bild von Kleinanzeigen. Das schaue ich mir nachher nochmal genauer an
-
.... das ich heute das neue Segel Zeta 6,4 sehr schön mit dem Goya One 125 einfahren konnte.. 😁 🤙
-
Da würde ich mich eher freuen, dass ich nicht erfriere. Wo bist du denn, DonRon? Ägypten oder sowas? Oder tatsächlich eishart unterwegs in hiesigen Gefilden?
-
Fehmarn! Ich bin ein Ganzjahressurfer... 😁 🤙
Auch im Norden...
Es war sogar recht erträglich mit 9°C Luft!
Kalt wird mir nur beim Umziehen..., 🤮
-