Ich finde es schade, dass...

  • ..., dass ich viel zu viel Ware auf Lager habe...

    :bonk:

    Klingt wie 50% auf alles, außer Tiernahrung! 🤣

    ..., dass DanPix nicht weiss, dass "haben" von "halten" kommt...

    :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ja, aber seeehr langsam! Ein Idiot hat die ohne Palette abgesetzt :bonk:

  • Der Baumständer ist leck und der Baum ging nicht mehr raus! 🤬


    Letzte Chance, Notoperation. Jetzt steht der Baum „trocken“ in einem Stahlgestell. 😉

  • Bin kein Anscheißer!

    Das ist kein Anscheißen, das ist Nachhilfe.

    Soviel Grips in der Birne sollte eigentlich jeder haben, dass man nicht ein paar Monate! ungesichert eine Palette Pflastersteine auf der Fahrbahn ablegen kann. Wenn da heut Nacht einer mit dem Lenker dran hängen bleibt, was ist dann?

  • ,dass mir beim ersten mal Windsrufen in Majanicho nach ca. 3 Jahre der Trapezhaken gebrochen ist.



    pasted-from-clipboard.png

  • ... man jetzt auch Verpackungsmaterial beim Österreichversand lizenzieren muss.

    Wir haben's ja.

    Langsam drehen alle durch, macht alles keinen Spaß mehr...

    Lösung: Auch nicht mehr nach AUT versenden.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ... man jetzt auch Verpackungsmaterial beim Österreichversand lizenzieren muss.

    Wir haben's ja.

    Langsam drehen alle durch, macht alles keinen Spaß mehr...

    Lösung: Auch nicht mehr nach AUT versenden.

    So bekommt man die Österreicher dazu alles nur noch im eigenen Land zu kaufen…

  • ... man jetzt auch Verpackungsmaterial beim Österreichversand lizenzieren muss.

    Wir haben's ja.

    Langsam drehen alle durch, macht alles keinen Spaß mehr...

    Lösung: Auch nicht mehr nach AUT versenden.

    vielleicht muss die "arme" ARA die neuen Vorschriften querfinanzieren


    https://salzburg.orf.at/stories/3188337/



    Ich finde es schade dass vernünftige regelungen - besonders in AUT - verzögert, verhindert und schlechtgemacht werden (meine hier explizit nicht Totti-Amun 's beitrag)

  • Ich finde schade, dass immer noch eine Menge Menschen Silvesterfeuerwerk kaufen und vor allem den Jahreswechsel nicht abwarten können.

    ich find feuerwerk ok, kaufs auch - allerdings weniger als früher


    bei uns wird sowieso das ganze jahr geböllert - von daher - naja


    aber ich finds deppert dass ein paar trolle ihre megaböller am 24.12. 50m vom krankenhaus ballern müssen - und ich finde schade dass darob alle anderen feuerwerkfreunde auch ein schlechtes image bekommen

  • Feuerwerk ist absolut nicht zeitgemäß, Tonnen von Feinstaub , Hunde und Katzen die sich fast zu tode erschrecken .

    Milliarden von € für die man besser nutzen könnte.

    Manchmal sollte man sich von Traditionen einfach verabschieden.

    das würde so ich voll und ganz unterschreiben, zumal wir einen Hund haben der seit die Böllerei losging regelmäßig vor Angst unter sich macht ...