• ... und auch geil:

    Angeblich ist die Frau/Lebensgefährtin Putin's samt der gemeinsamen Kinder in der Schweiz untergetaucht, bzw. in Sicherheit gebracht und angeblich haben alle einen schweizer Pass.

    Die Schweiz ist ja ein schlimmer Finger. War da nicht auch anderer Despoten-Nachwuchs in der Schule, z.B. aus Nordkorea?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • passt doch wenn irgendwer denen unterschlupf gegen ordentlich kohle gibt.

    Findest du?

    Sollte man gleich in Sippenhaft nehmen.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wenn die Informationen wirklich stimmen bin ich auch trotz allem erneut überrascht wie menschenverachtend und kalt hier gehandelt wird.


    > Man greift plötzlich sein Brüdervolk an.

    > Tötet Zivilisten

    > Bietet den Zivilisten nur die Flucht in die Länder der Angreifer an

    > Der Weg wird über einen Minenfeld geführt


    Dann stellt man sich hin und behauptet international das der Gegner die Zivilisten als Schutzschild verwendet und für alle folgenden Opfer verantwortlich ist

    > Dann bombt man weiter auf Städte, Krankenhäuser und Schulen


    Einfach unfassbar.

    Das soll ein BRUDERVOLK sein?

  • ich bin kein freund von sippenhaft - ich habe null ahnung wie es um frau und kinder steht



    und als nicht direkt betroffener kann ich auch mit lynchjustiz wenig anfangen

    die bilder vom erschlagenen gadaffi (da war ich grad auf einem flughafen in ägypten oder marokko) und die viedos von der tötung saddams haben nichts positives für mich.


    trennen

    verhandeln

    bestrafen


    so viel zivilisation sollte sein, besonders aus sicht "neutraler" staaten

  • ... und auch geil:

    Angeblich ist die Frau/Lebensgefährtin Putin's samt der gemeinsamen Kinder in der Schweiz untergetaucht, bzw. in Sicherheit gebracht und angeblich haben alle einen schweizer Pass.

    Die Schweiz ist ja ein schlimmer Finger. War da nicht auch anderer Despoten-Nachwuchs in der Schule, z.B. aus Nordkorea?

    Sind wir jetzt schon bei Grimms Märchen? Nur weil irgendwo ein Scheiss steht, musst Du es doch nicht glauben. Einen schweizer Pass kann man sich nicht ebenso kaufen. Auch Prominente nicht. Du musst 5 Jahre Deinen Hauptwohnsitz in der Schweiz haben und nachweisen. Um den Pass zz kriegen musst Du einen Test der Integration nachweisen und die Gemeindeversammlung(die Bürger) stimmen ab ob sie einverstanden sind. Der dicke Koreaner war in einer internationalen Privatschule. Da darf jeder der genügend Kohle hat hin. Passiert in Germany aber auch, nur merkt ihr's eben nicht.

  • ... und auch geil:

    Angeblich ist die Frau/Lebensgefährtin Putin's samt der gemeinsamen Kinder in der Schweiz untergetaucht, bzw. in Sicherheit gebracht und angeblich haben alle einen schweizer Pass.

    Die Schweiz ist ja ein schlimmer Finger. War da nicht auch anderer Despoten-Nachwuchs in der Schule, z.B. aus Nordkorea?

    Sind wir jetzt schon bei Grimms Märchen? Nur weil irgendwo ein Scheiss steht, musst Du es doch nicht glauben. Einen schweizer Pass kann man sich nicht ebenso kaufen. Auch Prominente nicht. Du musst 5 Jahre Deinen Hauptwohnsitz in der Schweiz haben und nachweisen. Um den Pass zz kriegen musst Du einen Test der Integration nachweisen und die Gemeindeversammlung(die Bürger) stimmen ab ob sie einverstanden sind. Der dicke Koreaner war in einer internationalen Privatschule. Da darf jeder der genügend Kohle hat hin. Passiert in Germany aber auch, nur merkt ihr's eben nicht.

    Kannst du es widerlegen oder nur lospoltern?

    Kim Jong-un war längere Zeit in einem schweizer Internat, das ist schon mal erwiesener Fakt.

    Und zu den Putin's wird das sicher noch aufgearbeitet. :-)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • machst Du jetzt einen auf empfindlich? Ich habe ja geschrieben der Koreaner war in einer internationaen Schule- so what? Und das mit dem Pass, habe ich Dir erklärt. Wenn Das sind Fakten, das was Du schreibst sind Verschwörungs-Theorien. :-)

  • Nein, das sind keine Verschwörungstheorien von mir. Lässt sich auf diversen internationalen Homepages finden, auch dass die 2 Töchter ohnehin einen schweizer Pass haben sollen (weil in der Schweiz geboren).

    Auch in Deutschland zu finden, z.B. auf NTV. Natürlich ist es noch nicht belegt, denn aufgegriffen wurden die ja noch nicht. :-)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Sind wir jetzt schon bei Grimms Märchen? Nur weil irgendwo ein Scheiss steht, musst Du es doch nicht glauben. Einen schweizer Pass kann man sich nicht ebenso kaufen. Auch Prominente nicht. Du musst 5 Jahre Deinen Hauptwohnsitz in der Schweiz haben und nachweisen. Um den Pass zz kriegen musst Du einen Test der Integration nachweisen und die Gemeindeversammlung(die Bürger) stimmen ab ob sie einverstanden sind.

    Ja bei dem Film "Die Schweizermacher" war das noch so. :)

    Ob es heute noch so ist - schön wäre es.


    wie geschrieben - AUT nicht anders. unsere politiker fanden staatsbürgerschaften gegen spende "part of the game" künstler, sportler werden schnell eingebürgert wenns passt - z.b. netrebko.

    Das gilt halt für die Promis.

    Das Fussvolk mit etwas weniger Glanz aber immer noch ausreichend Kohle muss halt dann den Umweg über Zypern gehen. EU-Pässe gegen Devisen geht dort immer (noch) X(

  • Nein, das sind keine Verschwörungstheorien von mir. Lässt sich auf diversen internationalen Homepages finden, auch dass die 2 Töchter ohnehin einen schweizer Pass haben sollen (weil in der Schweiz geboren).

    Auch in Deutschland zu finden, z.B. auf NTV. Natürlich ist es noch nicht belegt, denn aufgegriffen wurden die ja noch nicht. :-)

    OK, zu Deinen Fakten. Kein Ausländer wird durch Geburt automatisch Schweizer:

    StgO:

    Nein. In der Schweiz ist für das Bürgerrecht die Abstammung massgebend ("ius sanguinis") und nicht der Geburtsort. In der Schweiz geboren zu werden oder Eltern zu haben, die lange Zeit hier gelebt haben, verleiht daher kein Recht auf die Schweizer Staatsbürgerschaft

  • ... und auch geil:

    Angeblich ist die Frau/Lebensgefährtin Putin's samt der gemeinsamen Kinder in der Schweiz untergetaucht, bzw. in Sicherheit gebracht und angeblich haben alle einen schweizer Pass.

    Die Schweiz ist ja ein schlimmer Finger. War da nicht auch anderer Despoten-Nachwuchs in der Schule, z.B. aus Nordkorea?

    Ja , der verzogene Rotzlöffel war dort. Sein Pseudo Name war dort , glaub ich, Zack-ei-peng-weg

  • https://www.spiegel.de/ausland…13-4acc-8689-ff1bc4a758de


    „Der russische Geheimdienst FSB schaut nach Angaben der britischen »Times« mit größter Sorge auf die Invasion in die Ukraine. Die Zeitung beruft sich auf einen Whistleblower des FSB, der die Lage in einem von russischen Oppositionellen geleakten Dokument kritisch zusammengefasst hat. So sei der Krieg laut einem FSB-Insider ein »Totalversagen« und Russlands aktuelle Lage vergleichbar mit dem Niedergang Nazideutschlands.„


    Hoffnungsschimmer am Horizont … hoffentlich stimmt es

  • so what

    nur weils die töchter vom putin sind müssens ja keine verbrecher sein.


    kinder können sich die eltern ja ned aussuchen

    Wenn die Kinder dran sind, werden Eltern zu irrationalen Monstern.


    Das sollten wir nicht noch weiter befördern ;)

  • Kommt auch drauf an, was man unter Integration versteht. Die Menschen, die in so großer Zahl über das Mittelmeer nach Europa kommen, haben mehrheitlich kaum eine Chance, hier das Leben zu führen, das sie sich vorstellen, bzw. das sie hier vorgelebt bekommen. Dazu fehlt es an Qualifikation und geeigneten Arbeitsplätzen. Solche gefrusteten, gescheiterten Existenzen sind ein gefundenes Fressen für kriminelle Organisationen und extreme Ideologien. Kann mich auch gut an so manche Warnung vor diesen Mechanismen in politischen Sendungen des deutschen Fernsehens in den späten 80ern und den 90er Jahren erinnern. "Wir müssen..." Wir dürfen nicht zulassen, daß..." bla bla bla. Verhindern konnte der Staat die Bildung dieser Strukturen nicht.

  • Kommt auch drauf an, was man unter Integration versteht. Die Menschen, die in so großer Zahl über das Mittelmeer nach Europa kommen, haben mehrheitlich kaum eine Chance, hier das Leben zu führen, das sie sich vorstellen, bzw. das sie hier vorgelebt bekommen. Dazu fehlt es an Qualifikation und geeigneten Arbeitsplätzen. Solche gefrusteten, gescheiterten Existenzen (...)

    Hmmm ... ich kenne persönlich Männer aus Afghanistan.


    Die haben in Indien studiert. Sprechen 5 Sprachen fließend (Hindi, Afghanisch, Englisch, Deutsch und nochwas örtliches).


    Die könnten hier als Ingenieur arbeiten oder Übersetzer (wie schon in Afghanistan für die Blauhelme)


    Sie dürfen aber nicht und müssen in Heimen wohnen, die man ihnen zuweist, so lange, bis sie

    wieder abgeschoben werden. (Ob das mit dem Abschieben gestoppt wurde, hab ich in ihrem Fall
    nicht mehr mitbekommen)