• Bei Null nicht von der Entwicklung so dern vom Kundenstamm

    Stimmt nicht und auch der Vertriebsweg ist lange vorhanden.

    Die sind in sehr sehr vielen Shops, dank Mystic und North-Kiteboarding.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Bei Null nicht von der Entwicklung so dern vom Kundenstamm

    Stimmt nicht und auch der Vertriebsweg ist lange vorhanden.

    Die sind in sehr sehr vielen Shops, dank Mystic und North-Kiteboarding.

    Und die Marke ist noch in vielen Köpfen positiv präsent, würde ich behaupten.

  • und ohnehin positioniert sich North-Sails völlig anders als Duotone mit einer anderen Zielgruppe als Kundschaft.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • der aktuelle naish - newsletter

    das custom - programm find ich interessant

    aber schade und unverständlich dass es keine slalom (camber) segel mehr gibt


    S.gif







    2017NaishLogos_ItalicFill.png







    S.gif







    Wave Sails




    Wave Boards




    Custom Boards







    ricardo.jpg







    NEW Wave Sails, Wave Boards, & Custom Boards







    S.gif







    SHOP THE SITE







    S26WS_Eblast_Header_WaveSails_650x350.jpg







    Striking the perfect balance between wave riding, aerial maneuvers, and power the Naish wave sail lineup offers performance for everyone.







    WAVE SAILS







    S26WS_Eblast_Header_WaveBoards_650x350.jpg







    The Assault is a versatile wave board for any condition ranging from sideshore to onshore winds, that even performs well for high wind freeride sailing.




    Featuring the same compact outline and wide nose DNA as the rest of our boards, the Starship is a freeride board that can adapt to a variety of riding styles and conditions.







    WAVE BOARDS







    S26WS_Eblast_Header_CustomBoards_650x350.jpg







    The Naish R&D team has worked closely with Ricardo Campello and team riders from around the world to perfect and create the ultimate combination of planing, speed, and grip in our custom board lineup.







    CUSTOM BOARDS







    S.gif







    Featured Products







    S.gif







    FORCE 4




    S26WS_IG_Sails_StudioShots_Force4.jpg







    Shop Now




    ASSAULT




    S26WS_IG_Boards_StudioShots_Assault.jpg







    Shop Now







    S.gif







    www.naish.com




    Instagram Facebook  YouTube





    ich hoff das copy / paste haut hin ;)

  • ja das mit dem Slalom Segel ist schade,

    Ich werde dann wohl mal Nen anderen Hersteller für sl Segel ansehen, bei mir muss es einfach auch leicht sein.


    Mein 7,0 indy wiegt gefühlt die Hälfte von gleich alten north oder GUN Segeln


    Ich konnte gestern schon ein neues force4 life auf dem Wasser sehen, sieht schick aus.

  • Die Segel sehen toll aus, aber ich sehe es wie t36: in südlichen Gefilden ist die Farbe schwarz einfach keine gute Idee, weder für die Verklebungen, noch für die Masten. Das geht höchsten, wenn man immer im Schatten aufbauen kann, und von dort aus direkt ins Wasser.

    Na ja, wenn man mit schwarzen Segeln monatelang um die Welt Segeln kann wird es für ein paar Stunden surfen sicher reichen.


    Ich bin nur gespannt, wieviel Know How und Man Power abgestellt wird, die 2-3 Leute wie bei den Surf Brands werden sich wohl finden, wenn es nicht Hobby von ein paar Altsurfern ist.


    Nur, die SurfSegelwelt können die auch nicht neu erfinden.

  • Nicht nur monatelang, die Yachtsegel sind schon lange und sehr erfolgreich auf dem Markt.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • wer vertreibt eigentlich noch naish? Finde bei den üblichen verdächtigen nur noch Restbestände aus 2019, natürlich nicht das was ich suche X/


    Muss wohl schneller als gedacht nach Alternativen suchen

  • wer vertreibt eigentlich noch naish? Finde bei den üblichen verdächtigen nur noch Restbestände aus 2019, natürlich nicht das was ich suche X/


    Muss wohl schneller als gedacht nach Alternativen suchen

    Surfshop24 hat Naish im Programm. Weiß aber nicht wie aktuell, da ich bei Segeln NP und Severne fahre.